Brustumfang beim Kind

So einen in einer anderen farbe - (Kinder, Größe, Brust)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 71 cm Brustumfang könnte dir eventuell die kleinste produzierte BH-Größe passen, das wäre dann 60 A (bzw die brit. Größe 28 A).

Der Bikini wird dir in 34 aber höchstwahrscheinlich zu groß sein, weil bei diesen Größen meist 70 A als Basis genommen wird, also 10 cm mehr.

danke sehr war sehr hilfreich! :)

0

Ich finde mit 12 Jahren solltest du dich deinem alter entsprechend kleiden. Meine meinung !

Natürlich ist auch so aber der bikini hat mir eben gefallen

warum sollte ich wenn er passt nicht anziehen

0
@congito98

Wenn es sich um den Bikini dreht den du als Bild mit angehängt hast, würde ich sagen weil er für ein Junges Mädchen in deinem Alter etwas Freizügig ist. Aber vieleicht bin ich auch nur Altmodisch ^^

0
@DerChristoph

Es ist ja nicht genau der da er ist nicht so freizügig wie auf dem bild

0

Bikini - Größen? Medium?

Hallo möchte mir bei amazon einen Bikini bestellen, nun gibt es vier größen :

36 & Medium & large & 32/34