Brustumfang beim Kind

So einen in einer anderen farbe - (Kinder, Größe, Brust)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 71 cm Brustumfang könnte dir eventuell die kleinste produzierte BH-Größe passen, das wäre dann 60 A (bzw die brit. Größe 28 A).

Der Bikini wird dir in 34 aber höchstwahrscheinlich zu groß sein, weil bei diesen Größen meist 70 A als Basis genommen wird, also 10 cm mehr.

danke sehr war sehr hilfreich! :)

0

Ich finde mit 12 Jahren solltest du dich deinem alter entsprechend kleiden. Meine meinung !

Natürlich ist auch so aber der bikini hat mir eben gefallen

warum sollte ich wenn er passt nicht anziehen

0
@congito98

Wenn es sich um den Bikini dreht den du als Bild mit angehängt hast, würde ich sagen weil er für ein Junges Mädchen in deinem Alter etwas Freizügig ist. Aber vieleicht bin ich auch nur Altmodisch ^^

0
@DerChristoph

Es ist ja nicht genau der da er ist nicht so freizügig wie auf dem bild

0

Bikini - Größen? Medium?

Hallo möchte mir bei amazon einen Bikini bestellen, nun gibt es vier größen :

36 & Medium & large & 32/34

kann mir das mal jemand übersetzen? :D 

was bedeutet Medium also welche größe ist das?

...zur Frage

34 oder 36 oder 38?

Bh größe 70 A ist das dann 34 oder 36 oder 38 ?? ich möchte ein bikini teil kaufen und weiß nicht 34 oder 36 oder 38 ??

danke

...zur Frage

Triangl-Bikini für eine 70/75C

Hallo zusammen!

Ich will mir einen "Triangl - Milly" Bikini bestellen. Die Größe von dem Unterteil ist eigentlich kein Problem, aber bei dem Oberteil bin ich mir nicht sicher. Passt mir, als eine 70/75C, die Größe M? Oder fallen sie so klein aus, dass ich L nehmen soll? Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet, auch wenn die Frage sicher schon oft kam:) LG :)

...zur Frage

Bikini/Tankini kaufen für freundin auf was muss ich achten?

Hi wollte fragen auf was man so achten sollte bei so einem Kauf. Könnt ihr mir sagen wie man die bikini oberteil grösse heraus finden (glaube ergendwie unterbrust umfang • brustumfang) kann oder die cup herausfindet (A,B,C,D,DD etc.) für das höschchen weiss ichs.

...zur Frage

Triangl Bikinis für 70DD kleine Unterbrustweite großer Cup

Ich suche nun schon seit länger Zeit einen Bikini der mir richtig gut passt aber das ist gar nicht so einfach denn ich trage 70DD und Größe 34. Wo kauft ihr eure Bikinis und hattet ihr schon Erfahrungen mit Triangl oder Victoria's Secret? Ich bin mir so unsicher welche Größe ich bestellen soll... Ich hoffe auf viele Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?