Brusttraining schlägt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem Monat kannst du nicht viel erwarten.

Liegestützen, Bankdrücken, Schrägbankdrücken: Vermisse ich alles in deiner Liste.

Vor allem Bankdrücken ist doch essentiell, ich persönlich favorisiere Schrägbankdrücken.

Die Butterfly-Übung machst du aber nicht am Kabelzug oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfandflasch3
28.08.2016, 23:14

Keine Frage!

Der Trainingsplan ist nur für den Anfang, dass ich eine 'grundmuskelatur' aufbaue. So wurde mir das jedenfalls gesagt.

0
Kommentar von Pfandflasch3
28.08.2016, 23:29

Danke dir für deine objektive Meinung, hab halt mich nicht weiter damit befasst und habe auf den Trainer vertraut - werde mir einen neuen Plan zulegen.
Ich mach butterfly nicht an einem kabelzug.

0

Mir haben Liegestütze sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?