Brusttattoo bei Frauen

10 Antworten

Meine Mom (53j.) hat ein TAT da und da sie es immer (seit etwa 30 jahren) regelmäßig eincremt geht es eigentlich mit den Falten im Decolltè. Mein TÄTw. meint immer erst wenn ich geheiratet habe sticht er mir meine krone....grml lass es dir doch mal anzeichnen von dem TÄTw. und schau es dir ne zeit an...da die anzeichnungen ja immer etwa 2 wochen---je doller du unter der dusche schrubbelst um so weniger ;)--- hält kannst du es dir in aller ruhe anschauen und dich daran 'gewöhnen' oder du wirst eher davon abgeschreckt....ich würde es mir probeweise mal anzeichnen lassen...

Ja, aber bitte nicht zu klein! Es sollte entsprechend schön an die Brust angepasst werden und was andere denken und sagen ist egal! Es ist dein Körper und dein Schönheitsideal

das ist bei vielen ein problem die frage soll ich oder nicht. rate dir nur dazu wenn du dir ganz sicher bist. denke auch an die veränderungen ( schwangerschaft , alter usw ). dann ist die fragen wenn ja was und wie groß das tattoo werden soll. ich selber habe reichlich tinte am körper. meine rechte brust ist ganz ausgefüllt mit tinte. ein einziges tatoo was zum rest passt. trage es mit stolz und würde. mach bitte nur was du selber füt immer tragen willst. überlege gerade was aus meiner linken körperseite passt und will eine treibel mir dort stechen lassen , die brust soll einbezogen werden.

An die Frauen: Stimmt es, dass Männer attraktiver aussehen wenn sie Falten bekommen, also älter werden, also sind Falten an Männer attraktiver, als ohne?

...zur Frage

Tattoo nach Sonnenbrand?

Hallo ihr lieben, Ich bin im Moment campen und habe mir Sonnenbrand zugezogen. Betroffen sind arme, Dekolleté und Gesicht. Am Montag habe ich einen Termin zum Stechen eines kleinen tattoos. Die Hautpartie wo das tattoo hin soll ist NICHT vom Sonnenbrand betroffen. Kann ich mich also beruhigt tätowieren lassen oder wird der Tatöwierer sagen, dass er es nicht macht?

...zur Frage

unterarm tattoo, männer oder frauen tattoo?

wollte mir nächsten monat n unterarm tattoo stechen lassen. ist so ein unterarm tattoo eher was für männer oder auch was für frauen? lg

...zur Frage

Tattoo stechen lassen und Sport

Ich möchte mich demnächst tätowieren lassen. Mein Problem ist, dass ich normalerweise viel Sport ( Fitness) mache und man ja auf schweißtreibende Tätigkeiten verzichten sollte. Aber wenn ich arbeite schwitze ich auch. Im Internet gingen die Meinungen weitestgehend auseinander, wie lange man auf Sport verzichten soll.

Hat jemand Erfahrung damit?

BITTE NUR ANTWORTEN, WENN MAN ERFAHRUNG MIT DIESEM THEMA HAT.

...zur Frage

Tattoo über Neurodermitis

Liebe Community,

ich möchte mich demnächst tätowieren lassen am Arm. Leider ist an einer Stelle (Armbeuge) Neurodermitis, dass Tattoo soll aber auch über dieser Stelle tätowiert werden. Ich hab bereits an anderen Stellen an denen kein Neurodermitis ist dort habe ich keine Probleme gehabt.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht bezüglich Tattoo über Neurodermitis?

Viele Grüße Estherus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?