Bruststraffung mit oder ohne Implantaten?

3 Antworten

Überleg Dir das genau. Da Du grosseBrüste hast, werden sie durch Implantate noch grösser. und wenn es dann prall aussehen soll, hast Du "Luftballons" vorn dran. Brüste bestehen nunmal nicht aus Muskeln, sondern aus drüsen- und Fettgewebe. evtl. kann eine leichte Verkleinerung und HAutstraffung helfen, aber denk auch an das Risiko. (sexy Cora)Lass Dich auf alle Fälle bei einem seriösen Facharzt beraten. Ein Schönheitschirurg ist u.U. kein Facharzt.

Danke für deine Antwort:)

0

so wie ich dich verstehe, willst du die brust nicht vergrössern, sondern deine relativ grosse brust wieder in form bekommen. bauchmuskelatur kann man ja trainieren, bei brüsten wird das aber nicht funktionieren. also bleibt nur ein chirugischer eingriff. du solltest ernsthaft dabei überlegen, dass gewischt zu reduzieren, da kleinere (und somit leichtere) brüste nicht so sehr nach unten drängen. die haut zu straffen kann da ja nur eine hilfe sein. wie auch immer du es angehen wirst, ich wünsche dir ein gutes gelingen. p. s. wohlgeformte kleine brüste sind wunderschön!!

hallo, bei D Brustkörbchen denke ich erstmal nicht, dass es sich bei dir um eine Bruststraffung handeln würde, sondern um eine Brustverkleinerung- die auch brüste STRAFFER macht, das als erstes. Technisch ist es eigentlich dasselbe, nut bei D Brustkörbchen, dass danach als schickes straffes B bis C aussehen soll, musst auch das eigene Brustgewebe benutzt werden, und event reduziert werden,damit die Brust oben trotzdem gut und natürlich aussieht. Implantate brauchst nicht wirklich, du hast doch genug von eigenem Brustgewebe.

Wenn es straff aussehen soll und auch gut und lange halten soll, guck also möglichst kleinere Brust zu haben, so leiert das Gewebe die Brust nicht so schnell aus. Implnatat macht es ja mit der zeit letzlich auch ;(, daher ist es egal, ob eigenes Gewebe oder Implantat. Den benutzt man meistens nur bei Frauen die Straffung baruchen und jetzt schon B haben, so dass sie nachd er straffung nur noch flach aussehen würden, da nicht eigenes Gewebe vorhanden und nur Haut hängt, ide gestrafft werden kann, bei dir mit jetzigen D eher nicht der Fall oder???? ;)

Ich denke, mehr Informationen bekommst du auf diesem Portal, schick dort einfach Bilder, sie besprechen mit dir telefonisch in aller Ruhe, was du konkret brauchst, und welche Erfahrungen bei dir erfüllt werden können. www.schoenheitschirurg-tschechien.de

Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits OP in Prag Tschechien?

Ich will meine Brust machen lassen und in Deutschland ist es so unverhältnismäßig überteuert und interessiere mich deshalb für eine plastische Operation in Tschechien ! Im Netz steht das Prag die Hochburg ist und wohl einen hohen Qualitätsstandart hat zu vernünftigen Preisen!!!

...zur Frage

Brustvergrößerung inkl. Straffung

Hallo Zusammen! Ich habe meine Brustvergrößerung inkl. Straffung vor 9 Tagen machen lassen. Bis jetzt ist eigentlich alles gut ich hatte nie starke Schmerzen und nicht wirklich beschwerden. Seit gestern gehe ich wieder arbeiten (Büroarbeit - nicht körperlich anstrengend), auch mit dem Auto kann ich wieder fahren. Nun lese ich aber bei vielen Frauen das bei Ihnen Autofahren auch nach 2, 3 Wochen nicht möglich war - hab jetzt etwas angst das ich es vielleicht überstürze aber wie gesagt ich habe keine Schmerzen dabei.... Vielleicht hat ja jemand Ratschläge für mich oder ist in der selben Situation :) Außerdem schmerzen mir seid heute die Wundlöscher der Drainagen - so spüre ich Sie kaum aber wenn man Druck ausübt schmerzt es dort halt - ansonsten gibts eigentlich keine Probleme bis jetzt hoffe das bleibt so und es entzündet sich nachträglich nichts - bin mal gespannt auf eure Erfahrungen :) Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Gynäkomastie! Zahlt die Krankenkasse auch Fettabsaugung, Straffung?

Ich habe bald einen Termin bei einem Brustzentrum. Aber ich habe schon eindeutig eine richtige Gyno. Das Problem jedoch besteht darin dass die Brüste auch hängen, wie verläuft denn jetzt diese Operation. Wird die Haut auch gestrafft, oder zählt die Kk nur das entfernen der Drüsen und dann habe ich da Hautlappen hängen? Verstehe das nicht.

...zur Frage

Bruststraffung

Hallo,

ich wog früher 15kg mehr, also etwas rundlich & habe dies innerhalb von 3-4 Monaten verloren. Ich hatte schon immer grössere Brüste, also Körbchen C, nicht übergross. Aber durch den massiven Gewichtsverlust hat das Gewebe sehr gelitten & jetzt hängen sie. Dies ist für mich sehr belastend, da ich mittlerweile gelernt habe meinen Körper so anzunehmen wie er ist, dies aber etwas ist, das ich selbst nicht ändern kann. Ich mag meine Brüste nicht mal selbst anschauen & schäme mich auch vor anderen. Nun möchte ich unbedingt eine Bruststraffung machen lassen um diese Erinnerung ein für allemal zu verbannen.  was müsste ich alles abklären lassen? Ich lebe in der Schweiz.

...zur Frage

Hängen die Brüste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

Hängen die Brüste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

...zur Frage

Was kostet eine Bruststraffung und wo kann man sich beraten lassen?

Hallo, ich möchte gerne meine Brüste straffen lassen, also weder verkleinern noch vergrößern. Meine Brüste hängen so doll runter. Mein Problem ist nur die Kosten. Hat jemand damit eine Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?