Bruststraffung mit Implantaten?

1 Antwort

Es ist dein Geld und vor allem auch dein Körper. Mach, was dich glücklich macht. Ich habe auch relativ große Brüste (70E) und bin dazu noch schlank, ich denke trotzdem über eine Vergrößerung nach, da ich zb. Jessica Nigri ziemlich attraktiv so finde.

Wenns dich glücklich macht, dann tu es! Ob es für uns gut aussehen würde, können wir nur mit Foto beantworten :)

Ich wäre auch für ein Foto! xD

0

Mit 11 schon 75C?

Hey meine Schwester ist 11 und hat schon eine Brust von 75C was ich selber nicht glauben würde wenn ich es lese aber es ist so! Will nur wissen ob die Brüste noch wachsen oder es auch sein kann das die jetzt schon ausgewachsen sind?

...zur Frage

Brustimplantante?

Folgende Frage, ich werde in ca. 2 Jahren meine Brüste machen lassen, da ich eine Fehlstellung habe.. tubläre Brust falls das jemandem bekannt ist. Jedenfalls habe ich leider erfahren dass man Implantate rein bekommt da die Brust wieder aufgebaut werden muss. Ich bin da eigentlich dagegen, da es auch ungesund für den Körper ist und man diese ja wieder auswechseln muss nach paar Jahren. Ich habe wirklich Sorge dass meine Brüste sich danach unecht anfühlen und garnicht mehr wie echte Brüste und mein Freund ist auch nicht sehr begeistert darüber.. kann mir jemand sagen ob er Erfahrung damit hat? Fühlt es sich wie eine echte Brust an..?

...zur Frage

Bruststraffung mit oder ohne Implantaten?

Halloo

ich möchte sehr bald eine Bruststraffung machen lassen und machen mir jetzt schon sehr viele Gedanken darüber.

Ich habe schon sehr große Brüste .. Körbchengröße D. Leider hängen sie nach der Schwangerschaft sehr. Jetzt bin ich aber am überlegen, wie es dann nach der Straffung aussehen wird und und und ... Ich würde gerne wirklich prallen Brüste haben, so sehr doll natürlich sollen sie gar nicht aussehen, das mag ich lieber... ist ja alles Geschmackssache :) . wirklich größer sollen sie wiederrum nicht werden ....

Wie macht man das jetzt am besten ?^^ Diese prallen Brüste könnte man doch denke ich nur durch straffen + Implantaten erzielen oder? Oder kann man von einer hängebrust durch Straffung eine wirklich pralle Brust machen? Gibt es noch andere möglichkeiten, vielleicht ganz dünne Implantate ? Oder werden die durch die Straffung vielleicht eh ein wenig kleiner ,sodass man dann ein kleines Imlantat einsetzen lassen kann? Puuhhh

ich zerbrech mir mein Köpfchen

Oder falls jemand schon eine Bruststraffung oder Vergrößerung hinter sich hat ,würde es mich brennend interessieren wie das alles so war ... schmerzhaft? Wie ist das Ergebnis? Wie lange hält eine Straffung ,bis sie wieder anfangen zu hängen :-O ?

Glg :))

...zur Frage

Hallo ihr Lieben! Ich brauch eure Hilfe 🙈 Hat jemand Erfahrungen mit einer Bruststraffung (ggf.mit Implantaten) bei Medical One in Stuttgart?

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin noch recht jung. Ein großer und langer Wunsch von mir ist eine Bruststraffung mit Implantaten. Leider habe ich ein sehr schwaches Bindegewebe. In meiner Pubertät war ich sehr oft sehr frustriert. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass man in seiner Pubertät Selbstzweifel hat, unsicher ist und mit sich selbst nicht zufrieden ist. Jedoch traten diese Probleme bei mir mit damals nicht vorhandenem Selbstbewusstsein sehr viel stärker auf als bei anderen. Ich fand mich ehrlich gesagt einfach nur potthässlich und konnte weder mein Aussehen noch meinen Charakter leiden. Meine damals übertrieben negative Lebenseinstellung war darüber hinaus sicherlich ein großer Nachteil. Zum Glück bin ich heute eine viel selbstbewusstere junge Frau geworden. Dennoch hatte diese langjährige Phase bis heute negative Auswirkungen. Ich habe mir täglich aus Frust sehr viel ungesundes reingestopft. Für mich war das ein beruhigender Ausgleich und jahrelang tägliche Routine. Die Folgen waren, neben reichlich Bauchfett, zwei asymmetrisch hängende Brüste, die ich leider bis heute noch habe. Mein Selbstbewusstsein leidet heute (nur) noch besonders an meinen Brüsten. Selbst mit dem schönsten BH sehen meine Brüste unschön aus. Obendrein sind sie so verschieden groß, dass eine Brust immer aus allem Nähten platzt während die andere schlaffende Brust immerhin in das Körbchen passt. Jedenfalls würden mir im Großen und Ganzen straffe, große, runde Brüste eine neue Lebensqualität ermöglichen. Finanziell sieht es aber bei mir auch schwierig aus. Ich bin Studentin und komme nicht aus einem reichen Elternhaus. Abgesehen davon, würde meine Eltern mich auch nie bei einem medizinisch nicht notwendigen und vor allem sehr sehr kostspieligen Schönheitseigriff finanziell unterstützen (was ich auch verstehe). Das Geld könnte ich mir allerdings "zusammenkratzen" durch Nebenjobs die es mir wert wären um mir diesem Traum (ja schöne Brüste sind echt ein Traum) zu ermöglichen. Ich recherchiere seit Monaten im Internet und Medical One in Stuttgart käme für mich in Frage, weil sie doch recht seriös erscheinen und natürlich die Anfahrt aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort erleichtern. Der Haken ist nur das Geld, welches mir nur wert wäre wenn das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht. Da eine Bruststraffung mit zusätlichen Implantaten sowie einer Symmetriserung der Brüste operativ sehr aufwendig ist, müssten sich die Kosten auf etwa 11.000€ belaufen. Ein hoher Preis, der sich hoffentlich positiv und langfrististig auf die Zukunft auswirkt. Im Übrigen tut es mir leid, dass der Text so lange geworden ist. Das ist für mich nämlich ein sehr ernstes Thema und beschäftigt mich täglich. Vielen Dank wenn ihr bis hierhin gelesen habt! Ich freue mich wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet! Danke sehr im Voraus 😘

...zur Frage

Versteh das mit den bhs nicht?

Hallo, undzwar habe ich ein problem undzwar habe ich 75c, aber mein bh bedeckt nicht die ganze brust sondern nur einen teil, ich hab es mal aufgemalt. Habe auch schon 80A probiert aber das quetscht dann immer raus, genau so wie bei 75c und d kann ich doch kaum haben, im bh sehen meine brüste toll und groß aus, aber ohne sind sie einfach klein, wie kann dass sein dass ich dann 75c habe? Kann es auch an dem bh selber liegen? Sollte ich mir vllt mal 1-2 bei teuren läden kaufen? Meine sind jetzt von H&M :)

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Oberweite?

Hey ich bin 18 Jahre alt und wiege ca 57 Kilo bin wirklich nicht zu dünn... mein Problem ist dass ich seit dem ich 13 bin darunter leide dass bei all meine Freundinnen ihre Brüste angefangen haben zu wachsen meine Brust ist ein einfaches a Körbchen mehr nicht... ich nehme seit 2 Jahren die Pille und dadurch hat sich auch nichts getan außer das ich zugenommen habe aber leider nicht an der Brust! Meine Mutter hat ein C Körbchen und meine Omas sogar E.... ich finde da einfach so unfair... und klar alle meinten zu mir warte ab da kommt noch was, aber mittlerweile bin ich 18 Jahre und 3 Monate alt und da kommt nichts mehr. Ich würde meine Brüste ja vergrößern lassen aber das ganze ist mir zu teuer und habe bisschen Angst vor der Operation.... meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit vielleicht eine Hormon Therapie zu machen weil vielleicht habe ich ja zu wenig weibliche Hormone und würde so eine Therapie helfen dass man größere Brüste bekommt ?
Bitte nur um sinnvolle antworten, weil mir ist das Thema wirklich sehr wichtig und möchte nicht doof antworten lesen.
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?