Bruststraffender BH - wer wie wo was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Sport BH erfüllt Teil 2 und man erkennt kaum den Unterschied zum normalen BH (von außen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BH festigt nichts, allerdings kann er den Kampf gegen die Schwerkraft unterstützen. Billigdinger von Primark oder H&M tun das eher nicht und die passen auch selten wirklich. Am besten geht man mal in ein gutes Wäschegeschäft und lässt sich da beraten, die zeigen einem auch genau, worauf man achten muss, was die Passform betrifft. Fairerweise sollte man da dann auch wenigstens ein Exemplar kaufen. Später kann man die Dinger dann ja auch über's Web günstiger beziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen ja das Sport BHs total Toll sein sollen. Also ich persönlich finde die dinger furhtbar!!! Am bessten Push UP und dann die träger stram ziehen, das hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streberlinge
02.07.2013, 10:03

Push UP möchte ich eben vermeiden, da ich die dinger nicht noch größer haben will, also sie eh schon sind -.-

0

Was möchtest Du wissen?