Brustspannen durch Pille Valett...für immer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Hin und Her ist ein Signal, daß der Körper sich auf die veränderte Hormonsituation einstellt. Warte eine Weile ab, so zwei bis drei Zyklen. Wenn es dann nicht besser wird, brauchst Du vielleicht ein anderes Präparat; sprich mit Deinem Frauenarzt darüber. Wahrscheinlich werden sich diese Störungen aber im Lauf der nächsten Wochen geben. Gruß, q.

Das legt sich. Kann auch sein dass die noch wachsen werden, aber das braucht Zeit, Du bist ja auch nicht von heute auf morgen von 50 cm auf 150 cm gewachsen^^ Das hat ja auch Jahre gedauert ;) Wird auf jeden Fall wieder weggehen, keine Sorge.

Mir würds auch nichts ausmachen, wenn sie nicht wachsen..das war ja nicht der Grund, weshalb ich die Pille nehme... ich hoffe nur echt, dass die schmerzen bald weggehen...weil sobald ich meine 2 berühre, tun sie höllisch weh...

0

ich würde da mal mit deine Frauenärztin sprechen, wenn du solche Probleme mit deiner Pille hat, vllt brauchst du eine andere, das kann auch sein das du sie nicht verträgst. :/

mh also ich nehm die seid 8 Monaten und hab das auch immer ab und zu also ich achte da jetz nich immer so ob das irgendwie Regelmäßig oder so is aber mich nervt das auch weil das ziemlich wehtut ich kann nich mal aufn Bauch liegen an manchen Tagen.. mh aber der FA hat da auch nix weiter zu gesagt er meinte das kann halt passieren :(

Was möchtest Du wissen?