Brustschmerzen(Herzgegend) mit 14 Jahren

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Blutdruck ist ideal, besser geht's doch nicht. Vielleicht ist der dann aber doch manchmal etwas niedrig. Das muss aber nicht bedenklich sein, damit wirst Du dann eben 100 Jahre alt. Wenn Dir schwindelig wird: Hinlegen und Beine hoch.

Die angeblichen Hersbeschwerden sind in dem Alter fast immer wachstumsbedingt und es sind Muskelzerrungen.

Natürlich kann ich das nicht Online diagnostizieren, aber Du solltest Dir nicht allzu viele Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersüchtig??ne so schwer ist untergewichtig dann auch nicht!Naja habe SD-Überfunktion und da nimmt man ja nicht leicht zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt wohl am wachstum, wenns son stechender schmerz ist. das hatte ich nämlich mal, das geht wieder weg. bin aber nicht untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt, lass dihc nochmal und genauer unetrsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirbelsäule checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untergewichtig? Bist du magersüchtig, weil die Magersucht bringt ja auch andere Krankheiten mit sich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss doch einbisschen mehr :( keine angst geh doch zu einem anderen arzt und lass dich untersuchen ... viel glück ,drück dir die daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nochmal zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?