Brustschmerzen wie Muskelkater nach Geschlechtsverkehr?

2 Antworten

Es könnte gut sein das du dich beim Sex zu sehr verkrampft haben könntest oder halt gute Frage wäre machst du viel Sport oder so weil beim Sex sich ja wirklich ziemlich viele Muskeln anspannen natürlich kommt es auch wieder auf die Stellung an aber daran könnte es liegen theoretisch

Muskelkater , hast dich Villt. Vidal verkrampft und währenddessen mal paar Liegestützen eingelegt 😂😅😭.

das willst du mir sagen...obwohl du noch nichtmal eine Freundin hast bzw hattest ? :D lern mal mit deinen 15 jahren bald 16 erwachsener zu werden ;)

0

Krass trz. Weiß ich wie sich brustmuskelkater anfühlt du Brain 🙈

0

Trotz Muskelkater in den Oberschenkeln laufen gehen?

Hey (:

Ich habe heute Abend ein Oberschenkel-Workout gemacht und bin mir 100% sicher, dass ich morgen dann einen Muskelkater haben werde. Jedenfalls wollte ich wissen, ob ich dann morgen trotz Muskelkater laufen gehen kann, oder ob das nicht so klug wäre?

Danke für ernstgemeinte und hilfreiche Antworten!

LG MrsMary (:

...zur Frage

Nach spaziergang Brustschmerzen / Mann

Hallo,

ich bin Sonntag 2 Stunden spazieren gegangen, es war etwas kälter hatte aber eine dicke jacke und einen schal an, seit dem haben ich plötzlich beim Atmen einen Druck bzw. ein stechen in der Brust, aber auch wenn ich mich bewege, jenachdem wie, habe ich diesen schmerz als hätte ich nach dem Muskeltraining muskelkater so fühlt es sich an. Ich gehe weder trainieren noch habe ich mich falsch bewegt oder sonst etwas. was könnte dies sein? es ist nicht besser geworden. hatte jemand von euch schoneinmal soetwas?

...zur Frage

Herzprobleme. Mädchen 16 Jahre alt?

Hallo wie schon oben gesagt bin ich 16 Jahre alt und bin ein Mädchen. Seit ca einem Monat habe ich regelmäßig Brustschmerzen. Mal zieht es in der Rechten seiten oder es zieht in der linken Seite aber nie gleichzeitig. Manchmal fühlt es sich auch so an als hätte ich einen Muskelkater in der Brust. Immer wenn ich Brustschmerzen habe fühle ich meinen Puls und der schlägt regelmäßig. Die schmerzen kommen in allen Lebenssituationen vor. Ich habe letztes Jahr im September ein EKG gemacht da war alles in Rodung. Ich habe zudem auch Kopfschmerzen und ich bin immer sehr müde. Kann mir jmd weiterhelfen?? Lg jessi

...zur Frage

Unter der Brust Muskelkater ohne sport?

Also ich habe unter der Brust so ein Gefühl wie von Muskelkater. Was aber nicht sein kann ich habe seit ner woche ca kein Sport gemacht. Ist es was schlimmes???

...zur Frage

Brustschmerzen nach Brustraining.

Moin zusammen, und zwar habe ich seit 5 Tagen starke Schmerzen in der brust. Damit ist der Teil der Brust gemeint, der knapp an die Achseln und Rippen grenzt. Wenn ich es anfasse tut es noch mehr weh. Sind es normale Muskelkater? Oder doch was anderes, denn es fühlt sich nicht wie normale Muskelkater an.

MfG

...zur Frage

Habe Brustschmerzen an meiner linken Brust? Bin ein ️junge

Bin 13 Jahre alt und noch nicht Pubertät wenn ich auf die Linke brustwarze drauf drücke leicht fühlt es sich an als ob da so Stacheln sind und ist es schlimm? Mache mir Sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?