brustschmerzen, was kann das sein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo guten morgen, was du beschreibst kann vielen sein. Brustkrebs kann man in jedem Alter bekommen. Aber er kann auch heilbar sein! Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Je eher man mit Behandlungen beginnt, um so größer sind die Chancen! Es kann aber auch nur psychosomatisch sein. Aber auch das muss behandelt werden. Kopf hoch und gute Besserung. Bei mir ist jetzt auch wieder alles - nach 4 Jahren - okay. Nur immer möglichst positiv denken! Glaube mir, das hilft! LG

Du musst immer zu einem Arzt, wenn sich Schmerzen in Deinem Körper breitmachen, es ist immer ein Signal, das etwas nicht stimmt...Je länger Du wartest, desto schlimmer die Diagnose...Bitte geh Montag zum Arzt und gute Besserung wünsche ich Dir...

danke =) ich werde aufjedenfall montag zum arzt gehen auch wenn ich etwas panik habe ;)

0

brustkrebs kannst du bekommen, ja. auch mit 19. es gibt ein mädel, war letzens in den medien - die erkrankte mit 1 oder 2 an brustkrebs. geh zum arzt, falls es eine schlimme diagnose ist und diese frühzeitig erkannt wird kann schneller behandelt werden und die heilungschancen stehen besser. alles gute

geh zum arzt.der hilft dir ja nur.da brauchst keine angst zu haben.und wegen der brustkrebsfrage.den bruskrebs kann man als junger auch schon bekommen.meine tante war 10jahre.um so früher man zum arzt geht,um so besser.vielleicht ist ja nur ein nerv eingeklemmt.

Dies kann alles mögliche (Entzündung, Verspannung, etwas Ernstes ...........) sein und kann hier aus der Ferne nicht beurteilt werden!

Geh schleunigst zu deinem Arzt und lasse es gründlich abklären. Je früher desto besser

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?