Brustschmerzen und ziemliche Bange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe/r Fuifu :)

Brustschmerzen müssen in erster Regel garnichts sein.
Mach dir keine Sorgen, ein Tumor oder ein Herzinfarkt treten bei Jugendlichen bis 20 eher sehr selten auf.
Ich bin jetzt 16 und habe auch des öfteren Schmerzen in der Brust. Dies ist meistens nur ein anzeichen das du wächst :)
Tipp: Suche dennoch in den nächsten Tagen mal einen Arzt auf, Sicher ist Sicher :)
Mach dir keinen Kopf, ich bin auch sehr hysterisch was Krankheiten betrifft, ich stelle mir immer Vor ich hätte einen Tumor ^^
Keine Sorge das ist zu 99,7% nix schlimmes :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Mfg FloOderSoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustschmerzen sind gant normal, haben Frauen immer mal. Das kommt einfach von den Hormonen und ist nichts schlimmes. Einen Tumor an der Stelle könnte man locker ertasten. Mach dir keinen Kopf das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuifu
11.04.2016, 00:08

Allerdings bin ich keine Frau

0
Kommentar von Ceres52
11.04.2016, 07:11

Sorry schreibs dann dazu, Flo kann au ein Mädel sein.

0
Kommentar von FloOderSoo
08.05.2016, 16:00

Nein, auch ich bin ein Junge :D

0

da ist das herz! links!! herztöne checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuifu
11.04.2016, 00:09

Die Schmerzen sind rechts

0
Kommentar von DagiBeeoffline
11.04.2016, 06:59

kann trotzdem auf einen herzinfarkt deuten, auch wenn die ssmerzen rechts sind!!! oder eine LungenEntzündung

0

Guck was der Arzt sagt
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?