Brustschmerzen und ziehen im unterleib!

4 Antworten

Denk am besten dran: die periode kommt nicht immer gleichmäßig, also kanns sein dass du sie trotzdem bekommst

Das Problem kann häufiger auftreten und hat mit Deinem Zyklus zu tun. Wenn die Schmerzen aber länger anhaltend sind, solltest Du es mal bei Frauenarzt abklären lassen.

Es kommt öfters vor,das diese typischen Schmerzen lange vor der Periode kommen.Ich nehme aber an,das deine Periode dieses mal etwas früher kommt,was auch normal ist.Unser Körper hat nun mal keine Zeitschaltuhr.Es ist alles normal und wird immer wieder mal vorkommen.

Morgen Periode aber keine Anzeichen?

Hallo Community. Ich sollte morgen, dem 25., meine Periode bekommen, habe aber, was mir ein wenig eigenartig ist, keinerlei Bruststpannen, Ziehen oder Sonstiges. Ich habe einen recht Regelmäßigen Zyklus von 32-33 Tagen, und immer 2-4 Tage vor meiner ersehnten Periode starke Brustschmerzen. Allerdings hatte ich vor knapp 20 Tagen das gleiche Ziehen in den Brüsten, wir sonst normalerweise vor der Periode. Was könnte das bedeuten? Ich habe das Internet bisher durchforstet, aber keinen Hilfreichen Artikel gefunden.... Kann mir jemand, vielleicht sogar mit persönlicher Erfahrung, helfen?

...zur Frage

Überfällig ab und an ziehen im Unterleib?

Hallo miteinander,

Ich bin seid dem 22.4 überfällig mein Zyklus beträgt 28 Tage habe sie auch immer regelmäßig bekommen. Doch seid ca 8 Tagen habe ich Brustschmerzen im unteren Bereich der Brust und an den Seiten seit heute tuen meine Brustwarzen auch etwas weh. Seid einer Woche habe ich mal leichter mal stärker ein ziehen im Unterleib teilweise so als wenn ich jeden Moment meine Periode bekomme dieses ziehen im Unterleib kommt manchmal auch wenn ich schnell aufstehe oder ins Auto einsteige. 

Ich hab auch schon versucht ein SST zu machen doch iwie hat er mir rein garnichts angezeigt 😁 und bei meiner Frauenärztin erst in 3 Wochen ein Termin bekommen.

könnte es auf eine Schwangerschaft deuten oder sollte ich mir sorgen machen?

vielen dank im Voraus:)

...zur Frage

Hallo, ich hab seid gestern Abend so ein leichtes Ziehen im Unterleib, was sich bis in den Rücken zieht und Grummeln tut mein Bauch auch. Was könnte das sein?

Ich habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Periode ausgefallen, Brustschmerzen, harter Bauch, Schwangerschaftstests 2x negativ,?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage.

Und zwar weiß ich echt nicht, was zur Zeit los ist. Meine Tage sollten normalerweise vor 3 Wochen kommen, sind sie aber nicht. Seitdem habe ich Schmerzen, wenn ich leicht meinen Bauch abtaste, sowie einen aufgeblähten Bauch und ein Ziehen im Unterleib, auch sind meine Brüste sehr groß & empfindlich geworden. Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht, die aber beide negativ waren.

...zur Frage

Ziehen im Unterleib 1 Woche vor meiner Periode?

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei tagen ein Ziehen im Unterleib, wie als würde ich meine Periode bekommen. Meine Periode kommt aber erst in einer Woche.

Was kann das sein? Schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?