Brustschmerzen und nehmen andere Form an?

1 Antwort

Kann durch Hormone kommen (kurz vor den Tagen, während der Tage, Pille) das die Brüste spannen und deshalb wehtun. Dann tun sie ebenfalls etwas weh, wenn sie wachsen. Das Wachstum geht ja bis 21.
Und ja wenn das nicht weg geht geh halt einfach mal zum FA. Vorallem wenn du irgendwelche Knoten bekommst.

Brust-Schmerzen mit 15?

Hey,ich bin weiblich, 15 und habe seit gestern Abend totale Schmerzen in der Brust. Druck verstärkt das ganze extrem und jede kleinste Berührung tut furchtbar weh! Außerdem sind meine Brustwarzen die ganze zeit grundlos steif ...Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann und was ich dagegen machen kann? Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge!Ich danke euch jetzt schon vielmals!

...zur Frage

Schmerzen im Brustbein u. in der Brust?

Hallo ihr Lieben,

ich (weiblich) habe seit ein paar Tagen Schmerzen in dem Brustbein und den Brüsten. Im Brustbein ist es eher ein Druckschmerz und ganz oben am Brustbein ist es sehr empfindlich. Ich habe auch ständig das Gefühl an der Stelle brennt es. Die linke Brust schmerzt seitlich und im Achselbereich.

Hat vielleicht irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Ahnung wo es her kommen könnte?

Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Ich habe etwas Hartes in meiner Brust. Ist das normal?

Hallo,
Ich habe so komische gnubbel( oder wie auch immer man das nennt ) in meinen Brüsten. Ist das normal ?
Bin 14 u. weibl.

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust - was ist das?

Hallo, ich saß eben für eine Stunde am PC, um was für die Schule zu machen und als ich aufgestanden bin, hat meine linke Brust weh getan, aber immer nur bei einer falschen Bewegung. Ich spüre auch keine Knoten in der Brust oder sowas. Was könnte das sein? PS: Bin weiblich und 16.

...zur Frage

Brüste tun weh..warum?

Hey ihr lieben

Ich bin 20 Jahre alt und meine Brüste sind ein wenig grösser geworden und tun an den Seiten und wenn ich sie abtaste ein wenig weh das habe ich jetzt seit ein paar Tagen also noch nicht so lange .

Ich weiss nicht was das sein könnte..

Eine schwangerschaft schliesse ich aus , weil meine Tage hatte ich am 5.bis 8./9. Oktober gehabt... ich muss aber auch sagen ich nehme keine Pille die habe ich schon seid 2 Jahren abgesetzt ca und habe aber allerdings Sex seit ein paar Wochen mit einen Kumpel sozusagen Freundschaft plus und verhüten mit Kondom.

Ich war noch nicht beim FA und ich spüre auch nicht das da ein Knoten drinnen ist oder so.

Habt ihr ca eine Idee was das sein könnte ?

Lg ploita123

...zur Frage

Schmerzen in der Brust (Stiche)??

Hallo:)
Ich nehme seit zwei Tagen wieder die Pille und habe schmerzen in den Brüsten ist das normal, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?