Brustschmerzen und nehmen andere Form an?

1 Antwort

Kann durch Hormone kommen (kurz vor den Tagen, während der Tage, Pille) das die Brüste spannen und deshalb wehtun. Dann tun sie ebenfalls etwas weh, wenn sie wachsen. Das Wachstum geht ja bis 21.
Und ja wenn das nicht weg geht geh halt einfach mal zum FA. Vorallem wenn du irgendwelche Knoten bekommst.

Brustschmerzen durch Pille = Wachstum?

Hallo,
Ich nehme jetzt seit einem Monat die Pille (Meniston 20 fem). Seitdem ich sie nehme spannen meine Brüste ununterbrochen und tuen beim anfassen weh. Ist das ein Anzeichen dafür, dass meine Brüste wachsen oder sind das einfach nur Nebenwirkungen die keine Bedeutung haben? Und falls sie wachsen, wie lange dauert sowas? Ich weiß viele werden jetzt vielleicht sagen dass wenn sie größer werden, dass nur wassereinlagerubgen sind die nach dem absetzen der Pille wieder verschwinden aber ich kenne viele die 1-2 körbchengrößen größer bekommen haben. (Ich bin 16 Jahre alt und habe nur 75a,weshalb ich sehr hoffe dass sich die Schmerzen wenigstens Lohnen und sie wachsen)

...zur Frage

Ich habe etwas Hartes in meiner Brust. Ist das normal?

Hallo,
Ich habe so komische gnubbel( oder wie auch immer man das nennt ) in meinen Brüsten. Ist das normal ?
Bin 14 u. weibl.

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust - was ist das?

Hallo, ich saß eben für eine Stunde am PC, um was für die Schule zu machen und als ich aufgestanden bin, hat meine linke Brust weh getan, aber immer nur bei einer falschen Bewegung. Ich spüre auch keine Knoten in der Brust oder sowas. Was könnte das sein? PS: Bin weiblich und 16.

...zur Frage

Schmerzen außen an den Brüsten?

Hallo, ich habe seit Samstag Schmerzen an der Außenseite meiner linken Brust. Es ist wie ein Ziehen. Was anderes ist mir an meinen Brüsten nicht aufgefallen. Meine letzte Pille nahm ich am Freitag, und bin jetzt logischerweise in der Pillenpause und die Schmerzen sind halt seit Samstag da. Meint ihr, es liegt vielleicht daran?

...zur Frage

Brüste tun weh..warum?

Hey ihr lieben

Ich bin 20 Jahre alt und meine Brüste sind ein wenig grösser geworden und tun an den Seiten und wenn ich sie abtaste ein wenig weh das habe ich jetzt seit ein paar Tagen also noch nicht so lange .

Ich weiss nicht was das sein könnte..

Eine schwangerschaft schliesse ich aus , weil meine Tage hatte ich am 5.bis 8./9. Oktober gehabt... ich muss aber auch sagen ich nehme keine Pille die habe ich schon seid 2 Jahren abgesetzt ca und habe aber allerdings Sex seit ein paar Wochen mit einen Kumpel sozusagen Freundschaft plus und verhüten mit Kondom.

Ich war noch nicht beim FA und ich spüre auch nicht das da ein Knoten drinnen ist oder so.

Habt ihr ca eine Idee was das sein könnte ?

Lg ploita123

...zur Frage

Schmerzen in der Brust (Stiche)??

Hallo:)
Ich nehme seit zwei Tagen wieder die Pille und habe schmerzen in den Brüsten ist das normal, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?