Brustschmerzen und Kreislaufprobleme

1 Antwort

Ist schlecht zu sagen, aber ich würde damit noch einmal zum Arzt gehen und verlangen, dass er die Lunge röntgen läßt und ein EKG macht um auzuschließen, das es wirklich weder von Herz noch Lunge kommt. Es gibt sicher viele Möglichkeiten, warum Du die Stiche hast, aber wie gesagt klären kann das nur der Arztz. Hier kann man nur Vermutungen anstellen, die unter Umständen unnötig Angst auslösen. Ich wünsche Dir gute Besserung und gehe bald hin.

Panikattacken Brustschmerz?

Hilfe Panikattacken! Ich habe vor ca drei Monaten eine Panikattacke in der Schule gehabt weil ich sehr viel Stress hatte. Anschließend bin ich zum Arzt gefahren und habe mich durchchecken lassen aber es war alles okay. Seit dem Tag habe ich Angst dass mir sowas wieder passiert. Mich quälen diese Panikattacken seit drei Monaten schon und das jeden Tag sie, sind zwar nicht mehr so stark wie beim ersten mal aber trotzdem habe ich das Gefühl dass sie immer schlimmer werden. Es fühlt sich an als hätte man einen Kloß im Hals oder stechen in der Brust, ab und zu Hitzewallungen und manchmal auch das Gefühl keinen Herzschlag oder zu starken zu haben. Ich weiß dass es nur Einbildung ist ,also dass ich mir das nur eine Rede und es dadurch so passiert aber ich komme von den Gedanken einfach nicht los. Ich habe mir auch schon Tipps gesucht aber bis jetzt haben keine geholfen. Ich traue mich nicht mal richtig mehr wo hinzugehen weil ich Angst habe dass es dann wieder passiert. Ich Überwinde meine angst jeden tag und lebe wie früher aber es bringt nix. Zum Therapeuten will ich nicht. Ich fange meine Ausbildung bald an und habe Angst dass mir das während der Arbeit passiert. Ich weiß es gibt schon viele Tipps hier aber ich brauche trotzdem euren Rat. P.s. Rechtschreibung ist nicht meine Stärke. Danke für eure hilfe..

...zur Frage

Brustschmerzen, vermehrter hunger, usw. was könnte das sein?

Hallo. :)

Ich habe nun seit ca. 2 wochen vermehrten hunger, gestern war es besonders um 6 uhr schlimm, wobei ich um diese uhrzeit normalerweise nie hunger verspüre. Heute ebenso morgens. Allgemein esse ich aufgrund des hungers einfach mehr.

Ebenso habe ich brustschmerzen - sehr schlimme! Jedoch habe ich gehört die brüste können sogar noch mit 20 wachsen, vl liegt es daran. Sie reagieren auf kleinsten druck mit schmerzen, als hätte ich dort alles blaue flecken. Heute habe ich dort auch schmerzen., aber zum glück nicht wieder SO starke.

Vor einigen tagen verspürte ich so ein heftiges ziehen im unterleib für 2-3h dass es bei jedem schritt noch mehr geschmerzt hat. Als würde ich meine tage kriegen, was eig am 3. hätte passieren sollen-HÄTTE! Sie sind noch nicht gekommen, was bei mir jedoch nicht selten vorkommt dass sie nicht pünktlich sind.

wichtige bemerkung: ich glaube nicht dass ich schwanger bin, da man laut professorin durch lusttropfen nicht schwanger werden kann. Und einen tag später habe ich meine tage bekommen-extrem stark. Im februar auch. Dazwischen hatte ich keinen GV.

Für antworten wäre ich dankbar:) und bitte verzeiht die kleinschreibung, gerade war es nicht anders möglich.

...zur Frage

Schmerzen in der Brust - Pille?

Habe aufgrund eines Urlaubs die Pille durchgenommen und bin jetzt quasi mitten in der zweiten Packung. Seit drei Tagen habe ich allerdings schmerzen in den Brüsten. Nicht direkt auf Berührungen sonder die ganze Zeit. Ich kann kaum auf dem Bauch liegen (deshalb derzeit auch eher schlaflose Nächte) und egal ob mit normalen Bh, Sportbh oder ohne- ES TUT WEH! Liegt es daran das ich die Pille durchgenommen habe? das habe ich nämlich bis jetzt schon öfter gemacht aber noch nie hatte ich Schmerzen in den Brüsten. Was kann ich Tun damit es besser wird. Ich würde generell die Packung fertig nehmen wenn ich nicht davon ausgehen kann das es dann besser wird.. Damit ich mich nicht mit dem Nehmen und so vertue.. Es wäre lieb wenn Ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt ich weiß einfach nicht was ich tun soll aber noch mehr schlaflose Nächte halte ich nicht durch und Schmerzmittel möchte ich keine nehmen.

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Brustschmerzen wegen der Pille?

Hallo (:

Ich nehme jetzt zum ersten Mal seit 17 Tagen die Pille aristelle. Eigentlich gehts mir gut mit dir, aber seit der ersten Pille schmerzt meine Brust. Wenn man drauf drückt, tuts wirklich weh und es fühlt sich auch "komisch fest" unter den Fingern an. Ist das normal ? Verschwindet das mit der Zeit ?

Wer kennt das auch in Bezug auf die Pille ? Oder gehts jemand auch so ?

lG (:

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?