Brustschmerzen und Hunger?

2 Antworten

Hallo SOURISfraise,

nach Einnahme der Pille Danach sind Brustschmerzen oder auch Appetitsveränderungen als sogenannte Nebenwirkung bekannt. Diese Symptome müssen also nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft deuten.

Da die Pille Danach nach einigen Tagen abgebaut ist bzw. keine Wirkung mehr hat, sind diese Symptome für gewöhnlich selbstlimitierend (sollten von selbst wieder weggehen). Jedoch ist dies immer individuell verschieden. Wenn die Symptome jedoch länger andauern wende dich zur Sicherheit an deinen Frauenarzt zur Beratung.

Bei Unsicherheit: Ein Schwangerschaftstest ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig. Die Apotheke berät dich hierzu auch gerne.

Viele Grüße und alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Ich sag mal so:

Sex kann Schwangerschaften verursachen.

Also lass es testen.

wässriger Ausfluss= schwanger?

Hey Leute ich bin 16 Jahre alt nehme die pille und habe Geschlechtsverkehr ohne kondom. vor 1-2 Wochen habe ich einmal die pille vergessen habe es aber nicht gemerkt. Ich hätte in der zeit ungeschützen Geschlechtsverkehr aber er ist nie in mir gekommen. Aber von Lusttropfen kann man ja auch schwanger werden..Als ich es dann doch gemerkt habe, habe ich mir die pille danach besorgt. Ich habe keine Ahnung ob sie gewirkt hat oder nicht. Seit ca einer woche habe ich komische bauch schmerzen (so ein stechen aber ich kanns nicht beschreiben) und habe oft hunger. Heute habe ich zum ersten mal wässrigen ( geruchslosen) aAusfluss bekommen das war richtig viel also meine ganze Unterwäsche war komplett durchnässt. Könnt ihr mir bitte helfen? :(

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach dem 4. Tag?

Hallo Leute, mich bedrückt seid einigen Tagen etwas.. ich habe am Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, aber er ist nicht in mir gekommen. Jedoch kann man durch Lusttröpfchen auch schwanger werden. Ich habe in den nächsten Wochen beim Frauenarzt ein Termin für eine Untersuchung.
Ich will morgen einen Schwangerschaftstest
machen, aber meine Frage an euch ist.. Wenn ich wirklich Schwanger sein sollte, zeigt der Test mir das schon nach 4 Tagen an?

...zur Frage

Ständig Hunger, Brustschmerzen?

Hey, ich w15 habe schon seit ein paar Tagen ständigen Hunger und er hält vielleicht 2 Stunden an. Außerdem habe ich seitdessen auch brustschmerzen. Meine Tage habe ich auch schon seit 2-3 Monaten nicht mehr bekommen. Ich kann aber auf gar keinen Fall Schwanger sein, da ich noch kein Geschlechtsverkehr oder sonstiges hatte.

...zur Frage

Schwangerschaft nach 2 Tagen merken?

Ich hatte vor genau 2 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Gestern war mein Eisprung, kann ich die Schwangerschaft schon merken? Ich habe starke Stimmungsschwankungen und es irgendwie im Gefühl das ich schwanger bin. Kann ich schon schwanger sein?

...zur Frage

Wenn man in der Schwangerschaft ist , hat man da morgens kein Hunger?

Hmm????

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?