Brustschmerzen, Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin zwar Mediziner im Studium, doch liegt es mir fern, dir eine Diagnose aus der Ferne geben zu können. Auch solltest du die Art und Intensität der Schmerzen mal ausführlicher beschreiben,sowie allgemeine Angaben zu deiner Person machen. (Alter...ect...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides gleichzeitig aufgetreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt! "längere Zeit" klingt nicht gut, muss aber nix schlimmes sein. Geh aber trotzdem. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Schwangerschaftstest gekauft?bei mir waren simptome in schwangerschafts rückenschmerzen und Brüsten unangenehm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?