Brustschmerzen Rechts?

2 Antworten

Awas lass dich nicht beunruhigen hatte ich auch schon oft bin 15(m) keine Angst wenn’s noch länger als eine Woche ist geh halt mal zum Artzt aber solange du kein Blut im deinem Stuhlgang hast oder irgendwelche anderen Dinge die geht das klar

wenn’s aber wirklich weh tut also du es nicht mehr aushältst vor Schmerz geh zu einem Artzt und der hilft dir dann

Vielen Dank. Man macht sich halt immer schnell sorgen weil im Internet so viel steht was ziemlich beunruhigend ist.

0
@Steven72036

Ja kenne ich zu gut

Lies nie im Internet Z.b. Kopfschmerzen sind Anzeichen eines Hirn Tumors husten Anzeichen für eine Lungenentzündung.....

Wenn du liest machst du dich nur verrückt.War bei mir auch so oft der Fall,am besten vom Artzt beraten lassen

0

Geh einfach mal zu deinem Hausarzt.

Ich wollte eine Vermutung, Tipp oder Erfahrungen. Dass ich wenns nicht besser wurd zum Hausarzt gehe ist schon logisch. LG

0
@Steven72036

Ja, aber wenn wir dir falsche Einschätzungen machen (z.B. nicht schlimm, keine Sorge) was ja sein kann, aber nicht unbedingt sein MUSS, dann gehst du am Ende nicht, wenn es doch was schlimmes ist. Und wenn jemand sagt, es ist was schlimmes, es aber doch was nicht schlimmes ist, dann beunruhigt dich das unnötig. Also geh einfach mal zum Arzt und lass den schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?