Brustschmerzen Nasenbluten usw

1 Antwort

Das hör sich nicht gut an du solltest so schnell wie möglich damit zum arzt,

Freundin hat brustschmerzen?

Hey meine freundin w 16 hat seit gestern schmerzen in der linken brust.... also nur wenn man draufdrückt ect. Ich habe jz die frage was das sein könnte

...zur Frage

Stechen in der Brust,Nasenbluten, Zuckungen am Auge Stress?

Ich habe seit paar Wochen und das immer abwechselnd Schmerzen an der Brust beim einatmen Nasenbluten und Zuckungen oft am linken Auge. Kann es sein das es vom stress kommt ? Danke schonmal vorraus

...zur Frage

Stechen in Brust/Herz?

Wenn ich im Bett liege bekomme ich manchmal ein extremes stechen auf der linken Seite. Dies in meinem linken Lungenflügel denke ich. Ich kann dabei nicht tief einatmen oder ausatmen weil sonst ein extrem stechender Schmerz kommt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Habe oft das Gefühl das mein Herz manchmal Probleme machtLinker brustseite als ob jemand in die Brust sticht?

Hallo zusammen

Manchmal hab ich Phasen da tuht meine linke Brust weh als ob da jemand mit einem Messer einsticht. Drunter direkt ist ja das Herz hat es eine zusammenhängige Funktion? Hab total Angst manchmal wie gesagt es ist vielleicht jeden 2 Monat 1-2 mal danach hört es auch auf..

...zur Frage

Komisches Gefühl im linken Arm und linker Brust?

Ich habe seit 1 Woche ein ganz komisches Gefühl, ein leichter Schmerz in der linken brust und seit ein Tag auch ein komisches Kribbeln im linken arm. was könnte das sein ? etwas mit meinem Herz? :(( hab angst

...zur Frage

Hoden probleme . linker hoden

Also gestern las ich mich ins Bett gelegt hab Hab ich i.wie gemerkt das mein linker hoden tieder ist als mein anderer .. Und am nächsten morgen als ich gelaufen bin hat es bischen wehgetan ...

aber manchmal ...

kann das was schlimmes sein ? ich bin 15 und mein linker hoden ist beweglicher als mein anderer .. also man kann ihn richtig nach oben schieben :S ..

kann das was schlimmes sein ? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?