Ich habe Brustschmerzen nach dem Sex. Ist das normal?

5 Antworten

Eigentlich nicht! Hast dich total verausgabt und geschrien wie ein Tier? Davon ist das! Mach mal Pause - nicht, daß de was mit dem Herzen bekommst! Die Franzosen sagen, Sex ist ein kleiner Tod! Das hört sich ja gefährlich an, stimmt's. Oder hat der so gerammelt, daß dir unten alles weh tut und das strahlt bis in die Brustgegend! Ist denn der Schmerz lokalisierbar - mußt mal gucken, wo genau?! Ja, ja - das Rammeln?! Mußt es kulturvoller betreiben mit kleinen Päuschen! Nicht so animalisch! Animalisch ist schon was Feines! Aber da gibt's dann ne Altersgrenze, gepeilte 35! Hirsche und Hengste - das sind die Sex- Böcke!

@Praline: Du kennst Dich offenbar gut aus!

Fängt der Hirsch jetzt ab 35 an oder ist ab 35 ende??? Gerammel ist eh was für Teenager die zu viele P0rnos gesehen haben.

Ich bin da eher der Elch als der Hirsch xD

Hallo Indestructibly,

nein, das ist nicht normal. Von Sex sollte man jedenfalls keine Schmerzen bekommen, denn der ist ja dazu da, Spaß zu haben. Wenn du sagst "Brustschmerzen": meinst du eher Schmerzen im Busen, oder im Brustkorb?

Das eine könnte hormonell bedingt sein (bei meiner Freundin spannen die Brüste immer und sind sehr empfindlich, wenn sie die Regel bekommt), bei deutlichen Schmerzen im Brustkorb könnte im schlimmsten Fall ein Herzproblem vorliegen. Rauchst du und nimmst du die Pille? Dann bist du in der Risikogruppe. Ab zum Doktor!!!

Gruß M.

Warum soo schüchtern ???

SEX ist eine Wunderschöne und normale Sache . Es "könnte" schon möglich sein - je nach dem was ihr so zusammen für "Sachen gemacht habt" . "Wer kräftig schafft" bei dem kann schon einmal zu "Brustschmerzen" kommen .

Also sollte Frau bzw. Mann nicht gleich das Schlimmste annehmen wenn es irgendwo "Zwickt oder Zwackt"

Ich wünsche euch beiden weiterhin vergnügliche Stunden und Nächte ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

So ist es!

vllt hast du ja evtl iwas..du solltest lieber zum arzt gehen

Warscheinlich hast du einen Bandscheibenvorfall, der in die Brustgegend ausstrahlt.

vlt nen Brustscheibenvorfall?