Brustschmerzen nach Schluckauf?

1 Antwort

dann gehe doch damit bitte zu deinem hauarzt, lass das mal untersuchen. 

Seit 24 Stunden ununterbrochenen (!) Schluckauf?

Hallo, gestern hatte ich mich während einer Vorlesung beim Gähnen an meiner eigenen Spucke verschluckt. Ein paar mal gehustet und schon wars gegessen. Danach hatte ich jedoch erstmal für eine Weile Schluckauf. Der Ging dann nach so ner viertel Stunde weg. Nach 2 Stunden hatte ich jedoch wieder Schluckauf und diesmal für mindestens 20 Minuten. Auf dem Heimweg wieder und nach einem Mittagsschlaf wieder für ein paar Minuten. Abends um 12 hatte ich auch wieder Schluckauf. Heute dachte ich es wäre vorbei doch als ich um 11 Uhr in der VL sitze hatte ich mal wieder für kurze Zeit hintereinander Schluckauf. Wieder kam er vermehrt über den Tag. Gestern über den Tag merkte ich auch eine sich anbahnende Erkältung und nun habe ich einen rauen Hals. Hängt der Schluckauf mit der Erkältung zusammen? Luftanhalten (und trinken) hilft nicht immer. Machmal kommt beim Schluckauf auch mal ein sehr kleiner Anteil mageninhalt nach oben.

...zur Frage

Schluckauf wenn ich Cola bei Mc Donalds trinke?

hallöle ^^

also immer wenn ich bei Mci Cola trinke bekomm ich nach den ersten paar schlücken schluckauf. aber nur am anfang, hört auch ziemlich schnell wieder auf, aber mich würds mal intressiern woran das liegt.

weil wenn ich zuhause cola trink oder so ist das auch nicht so.. =D

...zur Frage

Herzinfarkt tod?

Mache mir ziemlich oft Gedanken über das Thema Herzinfarkt. Klar beschäftigt man sich irgendwann mal mit solchen Themen, bloß ich habe große angst das es mir auch passieren könnte, auch in meinem alter ( 20 ) . Weiß selber nicht wie ich diesen Gedanken wieder aus meinen Kopf kriege, da es mein Tagesablauf manchmal auch beeinträchtigt. Könnten mir ein paar Leute etwas darüber sagen was alles dazu gehört um sowas zu bekommen, ob es in dem alter möglich ist und wie ich die angst wegbekomme. Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Warum habe ich Schluckauf wenn ich mein Ohr berühre?

Hallo,

Ich habe ein Problem und das nervt ziemlich. Seit ein paar Monaten bekomme ich Schluckauf immer wenn mein Ohr berühre (von innen) beispielsweise wenn ich mein Ohr kratze. Besonders aber in der Dusche. Ich bekomme dort jedes Mal Schluckauf wenn ich meine Ohren wasche. Der beginnt sofort schlagartig. Auch wenn ich mit Wattestäbchen meine Ohren putze fängt der Schluckauf sofort an wenn das Wattestäbchen ins Innere des Ohrs kommt. Keine Ahnung wieso das passiert. Weiß jemand von euch vlt mehr? Danke

...zur Frage

Angst vor Herzinfakt ?

Ich bin m/13 und habe zurzeit sehr Angst vor Krankheiten

Habe gestern Abend immer wieder leichte brustschmerzen gehabt die aber nicht durchgehen waren sondern im Abstand von paar Minuten und jetzt heute Abend wieder meine Eltern meinen dass sei Wachstum . Muss ich mich bereit machen für einen Herzinfarkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?