Brustschmerzen nach ES - ging es jemand ähnlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erfahrung kann ich nicht schildern, aber wenn die Brsut massiert wird, warden Hormone frei, die sie vergrößern lassen. Normalerweise geht es wieder zurück. Es gibt aber eine Art (kann man bei interess googeln) wie die Brust zu massieren ist, wenn sie nicht mehr auf die ursprüngliche Größe zurück soll. Eine Freundinn von mir ließ es ihren Freund machen und nach einigen Wochen hatte sie eine ganze Körpchengröße mehr drauf ;). Evtl. ist es ein Anzeichen dafür, dass deine Brust jetzt auf dauerhaft größer geworden ist...meine Bekannte erwähnte auch leichte Schmerzen.

Zumindest ware es möglich ...jedenfalls denke ich mal, dass es eine schooner Alternative is

viel Glück

Bin doch schon längst aus der Pubertät raus mit 25 ^^ Außerdem wäre es mir neu, das Brüste durch "handauflegen" größer werden lach

0
@Ramona610

Okay, streich das mit der Pubertät...und es geht nicht ums Hand-drauflegen, sondern massieren :D

0

Was möchtest Du wissen?