brustschmerzen nach der periode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den wenigen Angaben kann man keine fundierte Antwort geben. Hattest Du in den letzten Wochen Sex? Wenn ja, hast Du verhütet? Wenn ja, wie?

Ist die erste Antwort ein "nein", dann bist Du nicht schwanger. Ist die erste Antwort ein "ja" könntest Du schwanger sein.

Sicherheit gibt Dir nur ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt.

Eine Schmierblutung ist jedenfalls kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft. Ansonsten wäre ich schon gefühlte 1000mal schwanger gewesen...

Wenn Du ungeschützten Sex hattest, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft.

Wenn Du einen Verdacht hast, schwanger zu sein, mache einen Schwangerschaftstest.

Was Deine Periode angeht: Das ist normal.

LG Anuket

Am besten machst du einen Test, dann weißt du es ganz sicher.

Ja das mache ich Danke schön

1

Was möchtest Du wissen?