Brustschmerzen mit brustenge und schwitzanfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte rede erst mal mit deinen Eltern, die sollen einen Arzttermin für dich ausmachen.

Dem erklärst du dann, wann deine Atemnot kommt und bei welchen Gelegenheiten.

Kann von deinem Wachstum kommen oder andere Ursachen haben und es ist die Aufgabe von deinem Doc, eine Diagnose zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) Kryptomotion ... bitte geh damit zu Deinen Eltern und mit denen zum Arzt. Die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften Erkrankung in Deinem Alter ist ziemlich gering, trotzdem solltest Du das ausschließen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KryptoMotion 26.12.2015, 22:14

ich war bei einem Arzt in den Ferien doch der hat nicht verstanden was mein Schmerz ist .... kann sein das es ein schlechter Arzt war...Ausland und so

0

Was möchtest Du wissen?