Brustschmerzen mit 14

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe diese schmerzen in der ruhe aber auch manchmal beim sport und mir kommt vor das ich leichter ausser Atem bin!Habe vergessen Herz-Ultraschall wurde auch gemacht auch nichts auffäliges

Meine Schmerzen sind eher im Herzbereich.Mir ist aber aufgefallen das ein Schulterplatt raussteht und das andere nicht.Hab manchmal auch schmerzen am rücken aber meistens herzbereich

das kann kein herzinfarkt sein!!!

Ein herzinfarkt tritt nur spontan auf. meist keine vorzeichen, wenn du einen kriegst und nicht behandlt wirst bist du in ein paar stunden nicht mehr unter den lebendigen.

Würd dir raten, einen arzt aufzusuchen...

  1. Ein Herzinfarkt sieht anders aus.
  2. Geh zum Arzt.
  3. Klingt psychosomatisch - würde mich nicht wundern, wenn du kerngesund bist. Kann es sein, dass du einfach nur ein bissel mehr Aufmerksamkeit brauchst?

Lass dich mal einrenken hört sich so ein bisschen nach Wirbelverrenkung an ach und Herzinfakt mit 14 ist gut möglich aber geh mal nicht sofort von aus

wenn du schon beim arzt warst, hättest du doch den fragen können, oder nicht?

Mächen oder Junge bei Mädchen ist das normal wegen Brustwachstum bei Jungs weniger xD

sonnenlady 16.06.2011, 16:25

Jaja, da kennt sich aber wieder einer aus... Warum zum Teufel sollten die Möpse beim Wachsen wehtun? seufz

0

solche fragen solltest du lieber dem arzt stellen ;) ich hoffe er kann dir helfen

aggrotussi 16.06.2011, 16:24

FRAUENARZT

0

Was möchtest Du wissen?