Brustschmerzen mit 11 Jahren was ist es BIN EIN JUNGE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo mein lieber! :) also erstens ganz locker! :) wir haben sehr gute Ärzte hier in Deutschland die dein Problem sehr schnell erkennen. Also ich denken wenn deine Bauchschmerzen längerfristig sind kann es sehr gut der Blinddarm sein. Allersdings bin ich kein Arzt. sollte es der Blinddarm sein stell dich auf die Zehen und lass dich auf deine Fussballen plumsen, wenn dann dein Bauch noch mehr weh tut kann es der Blinddarm sein, somit solltest du so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. 

Grüße

es sind aber Brüste (JUNGE)

0

Brust , nicht Bauch!

0

Wo genau tuts weh ? bei der Brust also der Muskel oder vielleicht sogar deine Lunge ? Wenn ich du wäre würde ich am Montag zum Arzt gehen.

erster und wichtigster Rat: habe keine Angst!

hier sollte keiner eine Diagnose erstellen. Geh einfach morgen früh zum Arzt und lass dich anständig untersuchen. Ruhe dich heute einfach aus. Eine warme Badewanne und Schlaf wirken oft Wunder.

Aber morgen ist Sonntag :(

0
@jesse123123

Auch am Sonntag haben Ärzte geöffnet. Mach dich aber nicht verrückt. Bis Montag hast du das sicher schon vergessen. Wenn nicht gehst du einfach am Montag zu Arzt. Bitte bitte nicht nach irgendwelchen Symptomen googlen... das wird nicht helfen.

0

Junge hin, Junge her. Wenn das schon so lange geht, solltest du zum Arzt. Frag deine Eltern für einen Arzttermin. Du kannst natürlich auch alleine hin.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke das es ganz normal ist :)

Was möchtest Du wissen?