Brustschmerzen links durch Nackenverspannungen rechts - ist das überhaupt möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hängt das irgendwie zusammen, aber nicht direkt.

Wenn der Kardiologe nichts findet, könnte es sich um verspannte oder erkältete Rippen handeln (Rippenfell entzündung soll sehr weh tun; ich weiß nicht, ob das in Frage kommen würde).

Wodurch ist denn Dein Nacken so verspannt? Die Ursache dafür könnte auch die Ursache für Deine Brustschmerzen sein.

Dir hier zu einem Medikament zu raten, wäre wohl eher grob fahrlässig bzw. leichtsinnig!

Und ja, wenn ich mir das Nervengeflecht, im menschlichen Körper so vorstelle, kann das durchaus ein. Selbst eine Zahnfehlstellung kann anderswo Beschwerden verursachen. Das ist inzwischen kein Geheimnis mehr!

Wie sieht es denn mit Krankengymnastik aus, um die Verspannungen zu lösen? Einfach nur eine Pille wird das Grundproblem nicht beheben.....

Gute Besserung wünsche ich Dir und vielleicht fragst Du im Freundes- und Bekanntenkreis mal rum, ob Dir jemand einen Heilpraktiker empfehlen kann. Wirklich Gute und Seriöse, findet man durch Empfehlungen. Einen Versuch wäre es sicher wert!

Ich finde das alles so komisch wie rechts mit links zusammen hängen soll/kann...

Beim Krankengymnastik bin ich schon  (Dienstag wieder) und auch beim Osteopathen, Akupunktur mache ich auch 

also bleibt nur weiterhin abwarten 😕und das wo ich bis August einen Job finden muß. .....

0

Vielleicht könntest du dich auch mal mit einem Osteopathen unterhalten, die schauen auch meist auf  Ganze und nicht nur Teilbereiche des Körpers.

Blutdruck links und rechts

Ich habe Hochblutdruck und pAVK, muß BD immer kontrolieren, z.Z habe ich links 92/59, rechts 132/59. Was beteutet das?

...zur Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit mit 25 jahren einen herzinfarkt zu erleiden?

hallo leute

mich würde interessieren wie hoch die wahrscheinlichkeit ist einen herzinfarkt vor dem dreißigsten lebensjahr zu bekommen?

ich leide seit mehreren monaten an brustschmerzen, nackenschmerzen, schulterschmerzen und armschmerzen (links)

habe dies bezüglich schon alle möglichejn tests hintermir..krankenhaus, 2x kardiologe, lungenarzt, magenspiegelung, großes blutbild, neurologe, orthopäde usw..

aber dieses ungute gefühl habe ich dennoch..

ich bin raucher und weiß dass das nicht sonderlich gut ist..aber habe abisher immer einen guten blutdruck! ca 125 zu 85 im durchschnit...ruhepuls liegt zwischen 60 - 80...

ist das nicht ein gutes zeichen wenn der blutdruck gut ist und wirkt vorbeugend?

lg

...zur Frage

Bin 16 männlich und habe Brustschmerzen weiß aber nicht wieso?

Habe seid einigen Tagen Schmerzen in der Brust links wie rechts. War schon lange nicht mehr beim Chiropraktiker. Kann es daran liegen das mein Nacken auch verspannt ist und mein Rücken auch

...zur Frage

Schlimmes Nackenstechen?

Hallo, ich liege gerade mit dem Kopf nach links, da ich meinen Kopf nicht nach Rechts drehen kann, ohne extremen Schmerz zu spüren... Hilfe, was kann ich machen? Ich fühle einen schlimmen Stick in meiner rechten Nackenseite, wenn ich den Kopf nach rechts drehe. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?