brustschmerzen, knoten - zyste!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hört sich jetzt nicht so gut an.

Aber um dich nicht unnötig zu beunruhigen, würde ich vorschlagen, du wartest auf konkrete Informationen vom Arzt, nachdem die Untersuchung (Mammografie) gemacht wurde.

Also ich hatte auch schon einen Knoten in der Brust.. diesen hatte ich als ich 16 war! Kann deine Angst sehr gut verstehen. Aber das ist höchstwarscheinlich nichts schlimmes. Bei mir war es ein großer gutartiger Knoten. Der wird dann durch eine OP entfernt. Also geh am besten zum Arzt und lass ihn dir entfernen.

könnten zysten sein.auf jeden fall schnellstmöglichst zum arzt gehen.damit ist nicht zu spaßen

ich denke nicht,dass dies hier jemand genau sagen kann.Geh zum Frauenarzt.

Ich würd auf eine entzündete Drüse tippen.

geh zu einem Frauenarzt

Lillaline 09.10.2010, 15:26

dem ist nichts hinzu zu fügen

0

Was möchtest Du wissen?