Brustschmerzen, keine Periode, NOCH JUNGFRAU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja höchst warscheinlich liegt das am wachstum weshalb sie schmerzen. Die Periode kann unregelmäßig kommen.

Okay, danke für deine Antwort. 😊

0

du bist 14 und solltest donnerstag deine periode bekommen. sorry aber ist deine glaskugel auf durchzug? kein mensch bekommt alle 14 tage seine regel. was auch immer du da hast, es sind nicht deine tage. vielleicht gehst du mit  mutti mal zum arzt und lässt dich untersuchen. ob du jungfrau bist oder nicht interessiert deinen körper nicht, da der umstand keinen unterschied macht.

geh zum arzt und lass dich aufklären.

Ja eigentlich alle 3 Wochen, aber ich zähl die Woche, wo ich sie habe nicht mit..

0
@Ths14

eigentlich alle 4 wochen. sorry aber du solltest dich mal gehörig aufklären lassen und zum arzt gehen. normal wären alle 21 tage. nimm dir ne app und notiere das mal ne weile mit, damit du dir nen überblick verschaffen kannst. die tage sind selten bei menschen ganz akurat auf den tag genau.

0

Warum jetzt 4 Wochen? Hä? Also ich habe sie 1 Woche lang. 2 Wochen Pause. Und dann wieder. Normalerweise sind das doch dann alle 3 Wochen?😂 Aber wie gesagt zähle ich die Tage nicht mit, wo ich sie habe..

0

Mach dir keine Sorgen, das ist am Anfang total normal. Meine Freundin hatte das anfangs auch! Das muss sich alles einpendeln:)

0

Druck auf der Brust (wahrscheinlich durch E Zigarette/E Shisha)?

Ich bin 14 Jahre alt und habe mir gestern eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft (Vaporesso Target Mini) ich habe gestern jede 30min bisschen gedampft. Als ich dann gestern im Bett lag konnte ich schwerer Atmen und mein Brustkorb tat weh. Heute in der Früh konnte ich schon besser atmen aber immer noch schwer. Dann hab ich wieder 3 Züge genommen und jz tut mein Brustkorb wieder so weh.

Was könnte ich dagegen tun?

Falls es am Liquid liegen könnte es ist das: Pinkman von Vampire Vape mit 0mg Nikotin 

...zur Frage

Größere brüste nach periode? :/

hallo zusammen (:

ich bin 14 1.67cm gross 54 kg schwer und habe sehr kleine brüste also nicht mal ein richtiges A und das stöört mich richtig -.- ! ich hab jetzt vor drei tagen meine erste (wenn auch schwache) periode bekommen. und jetzt sind meine brüste hart. bedeutet es das sie wachsen???ich habe es satt das die jungs witze darüber machen und es ist einfach nur peinlich -.-! Eine Op würde ich gerne machen aber darf ich ja mit 14 noch nicht weil die brüste noch nicht ausgewachsen sind und die jaa noch wachsen können bis ich 18 bin blaaa blaaa blaaaaa ALS OB -.-" könntet ihr mir nicht sagen wie ich die zum wachsen bringen kann ? kommentare wie kleine brüste sind auch schön und gibt wichtigeres als sich über sowas sorgen zu machen, die wachsen noch und soon scheiß kann ich nicht gebrauchen! ich brauche wirklich hilfreiche tipps !;)

danke!...

...zur Frage

Harte Brüste - Warum?

Ich hab das Problem das meine Brüste irgendwie hart geworden sind, seit ich vor 3 Tagen das erste Mal meine Periode hatte (sie war sehr schwach und ging nur 1 1/2 Tage). Man kann es auch nicht wirklich Brüste nennen, mehr Brustansätze. :D Sie tun aber von sich aus nicht weh, nur wenn man fester draufdrückt.. Was ist das? Geht das wieder weg? Wachsen sie vielleicht endlich mal? (Ich bin bald 14..)

LG

...zur Frage

Periode 2 tage überfällig schwanger nur durch Petting ?

Hallo erstmal ich bin neu hier.

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 6 monaten (fast 7 Monaten) einen Freund. Letzte Woche Mittwoch (20.12.17) und am Donnerstag (28.12.17) hatten wir nur Petting. KEIN sex. Aber wir waren beide nicht komplett nackt sondern wir hatten beide zumindest die Unterhose an. Ich war zwar am ende ganz nackt aber er hatte seine Boxershorts an. Mein Freund hat sich zwar auf mich draufgelegt und ist dabei mit seinem bestem Stück an meine Scheide rangegangen aber er hatte ja noch seine Boxershorts an und ich auch meine Unterhose und mehr war da auch nicht außer das er mich danach noch geleckt hat aber sonst nichts. Wir hatten beide unser erstes mal noch nicht sondern halt nur Petting,weil ich am 31.Januar die erste Impfung gegen die HPV Viren (gebärmutterhalskrebs) bekomme und ca bis Juni jungfrau bleiben muss wegen den 2 Nachfolgenden Impfungen gegen HPV.

Meine Periode sollte eigentlich Gestern kommen müssen also am 29.12.17 aber ich hab sie bis jetzt immernoch nicht bekommen und bin jetzt seit 2 Tagen überfällig obwohl ich eigentlich schon seit 2-3 Tagen immerwieder ein ziehen im Unterleib und ein ziehen vom Kreuz bis zum Unterleib habe,meine Brüste weh tun,ich KEINEN ausfluss habe und (fast) ständig Hunger habe (😂). Das sind ja eigentlich Anzeichen für die bevorstehende Periode aber ich habe die Anzeichen seit 2-3 Tagen und meine Periode ist immernoch nicht da😕.

Meine Periode kommt eigentlich nie zu spät sonder immer 1 Tag zufrüh deswegen wunder ich mich so das ich jetzt aufeinmal überfällig bin😞.

Ich habe meine Periode das erste mal mit 12 bekommen also denke ich das sich meine Tage bzw mein Zyklus nach 3 Jahren reguliert haben muss oder liege ich da falsch?

Eigentlich müsste ich ja jetzt mit der Einnahme der Pille beginnen aber meine Tage kommen einfach nicht😩

Kann es sein das ich evtl schwanger bin oder ist das was anderes?

Ps: ich weiß auch das man durch Petting schwanger werden kann und deswegen mache ich mir auch so sorgen😞😟

...zur Frage

Wachsen nach eintritt der periode auch die brüste?

hallo! ich hab gerade meine periode bekommen und frage mich jetzt ob nach eintritt der periode auch >>endlich<< die brüste wachsen ??? bitte um antworten und schon mal im vorraus DANKE =) Lg

...zur Frage

Wachsen nach der Periode die Brüste?Bitte um Hilfe

Alsoo:D Ich bin 15 und hatte kürzlich meine erste Periode. In Bio hatte unsere Lehrerin mal gesagt das bei der Periode so Hormone freigesetzt werden die die Brust wachsen lassen. Ich habe nämlich momentan (leider!) noch fast garnix.. also wachsen die jetzt bals vielleicht? :D Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?