Brustschmerzen, keine Periode, NOCH JUNGFRAU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja höchst warscheinlich liegt das am wachstum weshalb sie schmerzen. Die Periode kann unregelmäßig kommen.

Okay, danke für deine Antwort. 😊

0

du bist 14 und solltest donnerstag deine periode bekommen. sorry aber ist deine glaskugel auf durchzug? kein mensch bekommt alle 14 tage seine regel. was auch immer du da hast, es sind nicht deine tage. vielleicht gehst du mit  mutti mal zum arzt und lässt dich untersuchen. ob du jungfrau bist oder nicht interessiert deinen körper nicht, da der umstand keinen unterschied macht.

geh zum arzt und lass dich aufklären.

Ja eigentlich alle 3 Wochen, aber ich zähl die Woche, wo ich sie habe nicht mit..

0
@Ths14

eigentlich alle 4 wochen. sorry aber du solltest dich mal gehörig aufklären lassen und zum arzt gehen. normal wären alle 21 tage. nimm dir ne app und notiere das mal ne weile mit, damit du dir nen überblick verschaffen kannst. die tage sind selten bei menschen ganz akurat auf den tag genau.

0

Warum jetzt 4 Wochen? Hä? Also ich habe sie 1 Woche lang. 2 Wochen Pause. Und dann wieder. Normalerweise sind das doch dann alle 3 Wochen?😂 Aber wie gesagt zähle ich die Tage nicht mit, wo ich sie habe..

0

Mach dir keine Sorgen, das ist am Anfang total normal. Meine Freundin hatte das anfangs auch! Das muss sich alles einpendeln:)

0

Was möchtest Du wissen?