BRUSTSCHMERZEN ich habe seit so Zwei Tagen ein ziehen in der rechten brust(bin 13)ich weiß nicht was das ist und schmerzt auch werde noch meine Mutter fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, es kann ein Nerv sein oder etwas ist nicht in richtiger Position. Es kann von der Schulter kommen , ist das bei Bewegung stärker , wie ist es beim tief einatmen ? Beschreibt den Schmerz näher ... 

Danke erstmal ich hatte vorher auch am Rücken (schulterbereich )Schmerzen beim Einatmen merke ich nichts ....

0

es kommt so alle 5 Minuten- 10

0
@aliterski7

Ok , dann salbe dich mit voltaren ein wenn du welche hast Rücken und den Bereich der weh tut ,  ansonsten bist du vielleicht ausgerenkt . Vielleicht gehst du nächste Woche zum Orthopäde der kann dich einrenken und dich ggf. Beruhigen, was schlimmes wird es nicht sein.

0

Möglicherweise wächst die Brust auch und das Brustgewebe ist daher verhärtet, das kann hormonelle Gründe haben

Es könnten deine Brüste sein die einfach nur wachsen od. ein Zeichen dafür sein das du bald deine Tage bekommst. Natürlich kann es auch vieles anderes sein. Würde am besten am Montag einfach zum Arzt gehen und abklären..wenn es bis dahin nicht schon besser geworden ist.

Bist du m oder w? Bei Mädchen kann es auch mit Brustwachstum zu tun haben. Ansonsten ist es vielleicht ein geklemmter Nerv.

Falls die Schmerzen in Verbindung mit Atemnot, Übelkeit, Unruhe/Panik oder kaltem Schweiß auftreten: SOFORT DEN NOTARZT RUFEN!

weiblich

0

Was möchtest Du wissen?