Brustschmerzen >.< hilfe! (an die frauen!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele junge Frauen in deinem Alter die schon so große Brüste haben. Das kann ganz normal sein. Die Schmerzen sind meistens Wachstumsschmerzen. Die haben viele auch noch mit 18/19. Aber du solltest sowieso jedes halbe Jahr mal zum Frauenarzt. Der tastet deine Brust im Normalfall auch ab und der würde es dann merken, wenn in deiner Brust was falsch läuft. Also geh doch einfach mal zu einer Routineuntersuchung zum Frauenarzt und dann kannst du dir sicher sein. MFG www.sauwetterschirm.hier-finden.de

klingt so als würden sie noch wachsen... Dann tun sie manchmal weh aber so krasse schmerzen hört man selber... Und zum Frauenarzt kannst du ruhig gehen da musst du dir keine gedanken machen deine Brust wird die 1000 sein die er/sie gesehen hat. Das ist für die wie für dich das Zähneputzen. Nimm dir am besten ne gute Freundin mit die dir Händchen hält dann wird das schon :) Alles gute!

Kein BH trotz D-Körbchen?