Brustschmerzen einseitig rechts?

2 Antworten

Keine Angst, Brustkrebs äußert sich nicht durch Schmerzen, also sind diese Schmerzen keinesfalls Brustkrebs :)

Ich kenne das aber während oder vor meiner Periode, meine Brüste sind dann auch immer total empfindlich. Das ist ganz normal und kommt von den Brustdrüsen und dem veränderten Hormonspiegel während du deine Tage hast.

Also kein Grund zur Sorge :) Wenn du ganz sich gehen willst, würde ich aber am besten zum Arzt gehen, denn den kann kein Ratgeberforum im Internet ersetzen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Achso habe gerade erst gelesen, dass du morgen zum Arzt gehen willst. Super :) Dann hoffe ich, dass dich meine Antwort wenigstens heute Nacht besser schlafen lässt, bis du Gewissheit hast das alles gut ist.

1

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Bei mir sind das Wassereinlagerungen im Gewebe, rechts mehr als links, ein stechender Schmerz. Hängt bei mir nicht mit der Periode zusammen.

vielen dank für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?