Brustschmerzen durch PIlle durchnehmen?

1 Antwort

Um ganz sicher zu sein, mach einen Schwangerschaftstest -und vor allem gehe zum Frauenarzt.

Sicher kann es auch mit dem Duchnehmen der Pille zu tun haben, da ja die Hormone verrückt spielen, doch m. E. nach solltest du dich auch versichern, dass du nicht schwanger bist.

Brustschmerzen woher kann das kommen?

Hallo :)

Ich habe schon seit einiger Zeit Schmerzen in der Brust. Allerdings kann es mitlerweile nicht mehr an der Periode liegen, da ich diese Schmerzen ziemlich oft habe. Am Bh kann es auch nicht liegen, da ich meistens nur ein engeres top anhabe ( fühle mich mit bh total unwohl). Das Problem ist : wenn ich ein Bustier oder sport bh anziehen will tut meine Brust nach einer Weile total weh. Manchmal auch schon, wenn ich nur ein engeres Top drunter anziehe. woran könnte das liegen? Was soll ich nur tun?

PS: Bin 14 jahre alt und habe cup-größe b

...zur Frage

Brustschmerzen und Pille :((

Hallo! Ich bin nun 3 Tage vor der pillenpause und meine brüste Schmerzen und sind empfindlich was kann das sein? Ist das normal ? Oder bin ich schwanger? Danke für die Antworten !

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Pille (Brustschmerzen)?

Also ich bin 14 und war vor 2 Tagen bei meinem Freund wir haben bisschen rumgemacht dies das und er hat auch mit seinem penis meine vagina berührt (bin aber noch Jungfrau) und er ist auch nicht rein gegangen. Ich hab irgendwie voll Angst das ich schwanger bin da ich voll brustschmerzen habe wo ich aufgewacht bin in der Früh und ich auch ein komisches Bauch Gefühl habe als ob da Luft drin ist. Aber ich nehme auch schon seit 9 Tagen die Sibilla Pille hab auch alles korrekt genommen? Kann ich trotzdem schwanger sein oder bilde ich mir das meiste nur ein weil ich Angst habe :( ?

...zur Frage

Trotz regelmäßiger pilleneinnahme schwanger?

Hallo,

Ich nehme jetzt schon seit einigen Monaten die Pille Maxim doch seit letzter Woche habe ich ziemlich starke brustschmerzen. Ich bin mir ziemlich siche, dass ich die Pille immer regelmäßig eingenommen habe denn ich habe auch eine App die mich daran erinnert. Nun meine Frage: Kann es trotzdessen sein das ich schwanger bin? Man sagt ja das brustschmerzen dafür die Anzeichen sind. Doch i h bin viel zu jung um schwanger zu sein. Hat jemand auch Erfahrung mit der Pille Maxim und brustschmerzen? bitte helft mir schnell 😓😓 danke im vorraus.

...zur Frage

Pille drei Monate durchnehmen

Hallo. Ich nehme die Pille "Luisa" von Hexal. Ich würde heute meine letzte Pille nehmen, möchte nun aber noch zwei weitere Monate durchnehmen. Ist dies ohne Bedenken & Absprache mit dem Arzt möglich und Risikofrei? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?