Brustschmerzen. Brustziehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist voll normal, sie fangen an- oder wachsen weiter...es kann auch unregelmäßig sein und es ist auch oft so , dass eine mehr wächst , keine Sorge :)

Ja das ist genau das Slter wo sich deine Brust ausbildet und wächst es zieht kneift und drückt ein bisschen das sollte nur noch 2-3 Tage dauern wenn du sie dann noch länger hast dann würde ich einen Artzt aufsuchen! LG Mascha

Es kann sein, dass du deine Tage kriegst.

Linke Seite der Brust weiter raus als die Rechte?

Ich hatte vor 1 Monat starke Schmerzen im Brust Berreich dann ist mir aufgefallen das die Linke Seite weiter raus guckt als die Rechte(da ist so ein kleiner Bogen)(bin noch in der Pubertät

...zur Frage

Gleichen sich asymmetrische Brüste mit 18 noch aus?

Ich habe das Problem schon seit meinem 12 Lebensjahr, als meine Brust anfing zu wachsen. Die rechte Brust war immer größer als die linke. Bis heute hat sich nichts verändert. Manchmal denke ich, dass die rechte Brust immer weiter wächst. Klar sind die Brüste nie gleich groß, aber bei mir ist der Unterschied schon ziemlich auffällig, wenn ich die linke Brust nicht pushen würde. Links habe ich B, rechts C. Ich fühle mich einfach total unwohl damit. Der Frauenarzt meinte, dass es sich ausgleichen würde (war aber schon lange nicht mehr da, da es mir einfach sehr unangenehm ist). Meint ihr da tut sich noch was oder ist die Brust mit 18 schon längst ausgewachsen?

...zur Frage

Wandernder schmerz zwischen linke Brust und rechte Brust was kann das sein?

Also Ich habe seit paar Tagen schmerzen in der Brust erst war es die Rechte nun ist es die Linke es ist mal wie ein ziehen dann wie ein picksen ... das ziehen ist auch mal seitlich unter den Armen...

zu meiner Vergangenheit ich habe vor paar Monaten das selbe gehabt war beim Frauenarzt der konnte nichts fest stellen...

dazu kommt halt noch ich war bis vor 2 Tagen noch am rauchen also ich hab damit am Montag aufgehört (zieh es auch durch)

also wie schon gesagt weiss jemand was das sein kann ?

...zur Frage

Linke Brustschmerzen?

Hallo ich bin ca. 13 Jahre alt (Männlich) und habe vor ein paar Tagen starke schmerzen in der Brust entdeckt. Als ich sie entdeckt habe waren die Schmerzen noch sehr stark wenn ich draufgedrückt habe. Nach 3 Tagen sind sie nicht mehr so stark aber ich habe ein Kügelchen unter der Brustwarze entdeckt. Außerdem ist die eine ein bisschen dunkler. Ich habe keine Ahnung was das ist, bitte wenn mir jemand helfen kann😁

...zur Frage

Rechte brust ist doppelt so gross wie die linke?

Ich weis ich bin erst 14 aber meine rechte brust ist doppelt so gross wie die linke und man sieht es beim bh und sogar im bikini. Kann man irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?