Ich habe Brustschmerzen beim Springen und Laufen. Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruh dich aus :] wird eine Überanstrengung sein.
Kann von hier keine Diagnose geben aber wenns nach ein paar Tagen nicht weg ist geh zu Mama und lass dich zu deinem Hausarzt fahren.

War grad beim Arzt !:) Du hattest recht :) Danke nochmal!

0
@Danilo2002

Hey Danilo kannst du mir sagen, was der Arzt gesagt hat oder was man dagegen machen kann?ich habe genau das gleiche Problem leider.

Lg

0
@User0003

War eine Überanstrengung, ausruhen hat geholfen , und gerade sitzen ;) 

0

Schmerzen unter der Brust (Nerv eingeklemmt). Muss ich deswegen zum Arzt?

Steht eigentlich schon oben, ich habe unterhalb meiner rechten Brustmitte starke Schmerzen, fühlt sich wie ein Nerv an, der verklemmt ist, aber ich hab keine Ahnung, ob ich deswegen zum Arzt sollte...

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust - was ist das?

Hallo, ich saß eben für eine Stunde am PC, um was für die Schule zu machen und als ich aufgestanden bin, hat meine linke Brust weh getan, aber immer nur bei einer falschen Bewegung. Ich spüre auch keine Knoten in der Brust oder sowas. Was könnte das sein? PS: Bin weiblich und 16.

...zur Frage

Meine Verse tut beim Spagat springen weh?

Ich tanze in einer Garde und müssen dort öfters halt in den Spagat springen da ich ziemlich hoch springe und jenachdem auch stärker aufkomme tut meine Verse richtig weh kann dann erstmal NH Woche nicht richtig laufen und nicht in den Spagat rein was ein zienliches Problem ist da ich jz in 2 Wochen ein Turnier habe... Ich habe das jz seit ungefähr 1/5 Monaten kann aber erst nach den Ferien zum Arzt kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Dankee :)

...zur Frage

Bin zum Bus gerannt danach schmerzen?

Ich bin vor 1 Stunde zum Bus gerannt und bin dann reingegangen . Nach 10 min hab ich gemerkt das mein Ober Körper ( unter meiner Brust ) es so heftig weh tut und es hört nicht auf . Was kann es sein?

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen linke Brust?

Hallo
Ich hab seit ca einer Stunde stärker werden schmerzen in der linken Brust. Diese Treten hauptsächlich beim Atmen auf.
Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?