Brustschmerzen beim einatmen?

4 Antworten

Versuch es mal mit Strecken, mach dich so lang wie möglich. Füße auf dem Boden, leicht in den Knien eingeknickt. Position mindestens 5 Sek. Halten, dann wieder 5 Sek entspannen. Das etwa 10 x wiederholen. Es könnte sich etwas eingeklemmt haben, kommt öfter vor.

merci ich probiere es gleich mal aus

0

Das liegt irgendwie am zwerchfell, wenn das eingedrückt wird.

Bin mir ziemlich sicher, dass das vom Rücken kommt. Mach mal Gymnastik dann sollte es besser werden.

Meine Brust Warze und meine Brust tut weh wieso?

Ich bin 14 immer wenn ich meine Brust ganz leicht berühre tut sie weh soll ich deswegen zum Docktor gehen ?😕

...zur Frage

Lunge tut beim Einatmen Weh

Hallo Gutefrage,

ich hab seit heute morgen ein Problem, wenn ich einatme tut meine Lunge weh (so im Brustbereich). wenn ich flach atme geht es aber richtig tief, dann tut es weh

Was kann das denn sein. Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Bauch einziehen = Brust tut weh?

Ist ein drückender Schmerz der danach anhält, stärker nur beim einziehen, hatte seit paar tagen keinen BH an hab aber auch größe A, könnte es was damit zu tun haben? Mittig in der Brust sonst nirgendwo

...zur Frage

Schmerzen in brust bei tief einatmen nach erkältung?

Am mittwoch hat meine erkältung angefangen und dann hatte ich am freitag auch eine aber die war dann so samstags fast wieder weg und als ich samstag also gestern aufgestanden bin hab ich gemerkt das meine brust so in der mitte schmerzt wenn ich tief ein. atme aber wenn ich jetzt zb tief einatme und dann nach so 10 sek wieder tief einatme tut es nicht weh

Jetzt is schon sonntag und es is immer noch kann mir jemand vlt sagen was das is oder so oder ob ihr das auch ma hattet? Aber kommt mir jz nit mit so ner gülle wie lungenentzündung oder so

Danke

...zur Frage

beim ein und ausatmen tut brustkorb weh?

ich habe schmerzen im brust korb beim atmen auch wenn ich nicht atme tut es weh... woran kann es liegen und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

Wenn ich ein wenig tiefer einatme als sonst bekomme ich direkt unter der linken Brust ein Stechen, bei dem ich nicht mehr weiteratmen kann. Es ist nur kurz aber tut ausserordenlich weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?