Brustschmerzen bei erster periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi grxta096 :)

Das hört sich ganz so an, als würdest du bald zu einer richtigen Frau werden. All diese Anzeichen deuten ziemlich sicher darauf hin, dass du bald deine erste Periode bekommst.

Hab jetzt am besten immer ein kleines ,,Notfall-Paket'' dabei, falls dich deine erste Periode überraschen sollte. Pack einfach ein paar Binden, Taschentücher und eine frische Unterhose in ein Täschlein, dann bist du perfekt vorbereitet auf deinen großen Tag.

Ein Tipp von mir: Trage am besten jetzt schon eine Slipeinlage, einfach für ein sichereres Gefühl und dass du nicht sofort einen roten Fleck an der Hose hast, falls du deine Periode nicht sofort bemerkst :)

Liebe Grüße, Redroses2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grxta096
19.07.2017, 16:25

Ja vielen Dank redroses2002. IchTrag schon seit längerem Slipeinlagen weil ich es eifach hygienischer finde und ich nehme auf jeden Fall so ein Paket mit hab auch schon öfters mt meiner Mama darüber gesprochen.

0

Ja es kann durchaus sein, dass das Anzeichen für deine 1. Periode sind

Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grxta096
17.07.2017, 21:51

Danke

0
Kommentar von ibellaaa
17.07.2017, 21:52

Gerne!

1

Was möchtest Du wissen?