Brustschmerzen am Knochen?

Genau da an diesem Knochen befindet sich dieser schmerz  - (Medizin, Arzt, Brust)

3 Antworten

klingt nach einer Rippenfraktur serien- oder reihenfraktur die sich dadurch auf die Lunge drückt. Mach einen Termin beim arzt aus. Falls ein Blutgerinnsel/ Hämatom auftritt sofort zum Arzt gehen

Tietze-Syndrom könnte es ein (also Entzündung). Schmier mal Voltaren drauf, ob es dann besser wird. Die Atemnot hat damit aber nichts zu tun. Da würde ich mal zum Arzt gehen, vielleicht hast Du Asthma.

Drück nicht mehr drauf und geh zum Arzt. Rätsel raten hilft dir nicht weiter.

Kann mit einer bis zum knochen tiefen wunde am finger fussballspielen? 2 Tage alt

hab mich so tief geschnitten dass ich meinen knochen sehen konnte. ich frage, weil ich ein bisschen angst habe, dass sich durch den schweiß die wunde irgendwie entzünden könnte.

...zur Frage

Starke Herz schmerzen, wie gehen sie weg?

Hallu :3 Also. Ich hab mich vorn paar Tagen erkältet und hab nun starken Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen das übliche halt und starke Herz schmerzen. Es sticht und wenn ich mehrmals hintereinander huste, sticht es. Wenn ich tief luft hole sticht es und wenn ich mich auf rechts also auf die seite lege. Es tut so weh, aber ich weiß das ich nichts mit dem Herzen habe ich war gestern beim Arzt. Was kann ich tun damit das besser geht? Schmerztabletten helfen nicht..

...zur Frage

Atemnot-Anfälle.. komisch!

Habe heute schon das 2te mal in diesem Monat einen "Anfall" gehabt. Ich kriege aufeinmal so ein komisches Gefühl im Hals und dann huste ich. Beim Einatmen bekomme ich aber keine Luft, also schnappe ich immer nach Luft aber bekomme keine. Ich habe jedes mal Angst zu Sterben weil ich WIRKLICH KEINE Luft kriege! Ich huste, aber kriege keine Luft. Es ist so schlimm, wirklich! Was soll ich machen? Ich bin 15 jahre alt, rauche und habe auch immer ein pieksen und stechen und einen Druck in der Lunge. Was ist das?

...zur Frage

Schmerzen beim atmen (rücken und brust)

Hallo :) Ich habe leider seit gestern Abend totale Kopfschmerzen und wenn ich tief einatme oder gähne, sticht es mir in die brust und drückt am Rücken :( Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen? liebe Grüsse

...zur Frage

Jahrelange Atemnot

Seit mehreren Jahren habe ich Atemnot. Es ist egal was ich mache ob ich im Bett liege und schlafen will oder ob ich spazieren gehe ganz egal. Es äußert sich so das ich immer tief Luft holen muss aber das Gefühl habe es kommt nicht genügend Luft in die Lungen und dann Gähne ich ständig das ist echt nervig. Dazu kommt noch das Gefühl das sich mein Brustkorb irgendwie verkrampft oder so und ich richtig Panik bekomme das ich keine Luft mehr bekomme. Es hält immer unterschiedlich lange an mal 30 Minuten mal mehrere Stunden. Ein Allergie test wurde schon gemacht ist aber alles okay. Eine Lungenfunktionsprüfung wurde vor 10 Jahren mal gemacht da sei aber alles okay gewesen

...zur Frage

Atemnot Atemprobleme Husten?

Hallo Leute!

Ich habe immer Atemnot tief luft holen gefühl angst zu ersticken angst gefühl keine luft bekommen ausatmen und husten und ich werde wie verrückt ich habe auch manchmal kopfschmerzen also was bin ich??

Panikattacken Hyperventilation oder Allergie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?