Brustschmerzen - Ab und zu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin Krankenschwester, also wenn die nur Phasenweise auftreten, spricht es dafür das es tatsächlich am Rücken liegt. Es kann sein, dass du eine geprellte Rippe hast, die sich immer dann bemerkbar macht wenn du eine ungünstige Bewegung oder dergleichen gemacht hast. Es kann aber auch sein, dass du solche Rückenprobleme hast, dass es sich bis auf die vorderen Brustwirbel auswirkt oder sich auch durch verschobene Wirbel ein Nerv dann einklemmt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dann geh mal zum Arzt. Wer soll das den hier wissen? Ich kann hell sehen, aber nicht hell fühlen was bei dir weh tut. :)

Wenn du das nicht sehr oft hast ist es sicherlich nicht schlimm. Vielleicht liegt es ja an deinem Beruf( musst du da was schweres heben?).Aber ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Gruß TheGameVipers. PS: Gute Besserung.

13