Brustschmerzen - Was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst du bald deine Tage?, denn dann kann die Brust schon mal extrem empfindlich und schmerzhaft reagieren und auch druckempfindlich sein.

Wenn es nicht besser wird, dann solltest du noch mal zu deinem Hausarzt gehen. Vllt. ist ja auch ein Nerv extrem eingeklemmt oder ein Muskel extrem verspannt.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leanecz
05.05.2016, 16:23

Ja bekomme ich. Danke für deine antwort, vielleicht liegt es ja wirklich daran :)

0

Mögliche Probleme mit der Wirbelsäule im HWS/BWS-Bereich. Ab zum MRT, abklären lassen, Bandscheibenvorfall??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum, Pubertät,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leanecz
05.05.2016, 12:50

leider wachse ich nicht mehr & aus der pubertät bin ich bereits raus, aber danke trd :)

0
Kommentar von highlandtiger
05.05.2016, 12:52

naja einen Versuch war es wert :) gute Besserung

1

Was möchtest Du wissen?