Brustprobleme :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das ist alles eine Sache deiner Gene, da kann dir leider niemand helfen. Ich bin 15 und habe auch nur einen sehr kleinen Busen.. Die Pille bezweckt nicht unbedingt, dass deine Brüste wachsen. Bei manchen meiner Freundinen wächst da nichts, bei meiner Schwester dagegen ist ihre Körbchengröße von A auf C gewachsen..Aber das ist nicht bei jedem Mädchen so und außerdem nimmt dann meistens nicht nur der Brustumfang zu ;-)) Es kommt doch im Leben nicht nur darauf an, große Brüste zu haben.

LG

da gibt es nichts zu helfen. du musst eben abwarten. bei den einen geht es schnell, die anderen brauchen eben etwas länger. wachsen werden sie auf jeden fall noch. ;)

Wart' mal ab. Bei manchen dauert die körperliche Entwicklung halt länger ... Du nimmst schon die Pille?

xDMausaL 02.11.2012, 10:13

ja weil ich meine tage sonst 2 mal im monat bekomme ..

0
IRENEBOA 02.11.2012, 23:46
@xDMausaL

Ufff ... das ist natürlich nicht so prall. Sei nicht ungeduldig, die Oberweite kommt schon noch.

0

Das kann von der Pille kommen. ;)

Du brauchst GEDULD.

Eine Frauenärztin, die Dich berät, hast Du ja.

Was möchtest Du wissen?