Brustmuskulatur wächst nicht aber die arme sind schon recht muskulös...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bizeps und Trizeps sind nun mal im Arm, davon wird die Brust nicht dick... Suche Dir Übungen speziell für Brustmuskeln raus (Liegestütze, Flys, Bankdrücken, ...). Wenn Du ein iPhone hast, kann ich Dir den Mens' Health Fitnesstrainer empfehlen.

okay , ja :D danke stimmt ich dachte das ist alles mit einander verbunden

0

Wenn du nur die Arme trainierst kann die Brust ja nicht wachsen. Such einfach im Internet nach ein paar Brust-Übungen.

Du musst deine Brust auch trainieren, wenn sie wachsen soll, nicht deine Arme :D

ja das habe ich dank euch auch gemerkt :)

0

Armwachstum is schlecht?

Hallo Leute, ich trainiere seit 1 Jahr und 2 Monate und meim Bizeps will nicht wachsen, mein Trizeps ist super brachial gut geworden aber der Bizeps ist ech schlecht und wenn mich jemand von vorne ansieht muss vielleicht lachen weil ich breit bin (brust, rücken, schulter ... alles gut) nur eben der Bizeps komplett schlecht ist. Zu einem Athlet gehören nunmal auch Arme. Plan:
Mo: Rück/Biz
Die:Brust/Triz
Mitt: frei
Do: Beine/Bauch und eventuell bisschen Bizeps.
Fr: Brust/Schulter

(Brust trainiere ich 2 mal)

Könnt ihr helfen? Ist ziemlich deprimierend wenn man breit aber kleine Ärmelchen, zumindest von vorne hat..

...zur Frage

Bizeps und Trizeps?.. (allgemeines beim training)

  • Wie oft soll man die Arme trainieren? Reicht 1 x, oder doch besser 2x ??
  • Ist es für Bizeps und Trizeps unterschiedlich?? (z.B. für trizeps 1x, bizeps aber 2x pro woche)
  • Ist es nützlich, wenn man die Arme 1x trainieren soll pro Woche, einen eigenen Arme-Tag in der Woche anzulegen?
  • Oder ist es besser, wenn man einfach am ende eines normalen Trainingstags den Bizeps und Trizeps am Ende mit jeweils 3 Sätzen trainiert??
  • Wie lang braucht die Regeneration des Tri- und Bizeps??
  • Andere Tipps um Arme effektiver zu trainieren?

Ich wäre sehr dankbar für gute Antworten :)) Am besten mit Erklärungen :D

...zur Frage

LowCarb Muskelaufbau/Wachstum?

Hallo! Erstmal vielen dank, dass du mit helfen willst! Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio 5 mal die Woche (meistens) und mache dort meistens Krafttraining (es gibt aber auch ausdauertage). Nun meine frage: Kann man sich Low Carb ernähren, wenn man noch im Wachstum ist? Ich habe mir viele Videos von Coach Cecil auf YT angeschaut, und habe überlegt ob es Vllt doch schlau ist von 150g kohl3nhydraten bereits zum Frühstück wegzukommen...

Meine daten: 14 einhalb jahre, zurzeit vegetarier, 169cm, 55kg Form: Dünn, Fett nur am Bauch und Hüften, so dass man das dass Sixpack angedeutet ist.

...zur Frage

Was mach ich falsch , dass alle Muskeln außer mein Oberarm wachsen?

Naja frage steht eigentlich schon oben . Trainiere nach dem Push Pull system . (Kein extra Bein Tag ) also Brust Triceps Schulter Beine am A Tag und Biceps Rücken Bauch am B Tag . Wenn Montag B Tag ist mit Biceps dann ist der nächste erst wieder Freitag, da sollte es doch von der Regeneration ok sein oder ? Mache auch 1-2 Übungen für den Biceps was auch ausreichend ist und hab auch Muskelkater am nächsten Tag , nur wächst mein Oberarm nicht richtig ... Habe zwar Kraft aber keine Masse drauf obwohl ich auch 3000kcal am Tag esse , und es ist nur der Oberarm der bei mir nicht passt ... Liegt es an der Genetik ? Mache 50kg Bankdrücken 10 mal aber hab ein kleineren Oberarm als einer der weniger Kraft hat . Übrigens so 34,5 cm wirkt aber klein ... An der Ernährung liegt es nicht , die ist top .

...zur Frage

Brustmuskulatur wächst nicht?

Ich habe ein Problem mit meiner Brustmuskulatur. Ich bin 16, 1,75m groß und wiege 70kg. Ich esse am Tag 600g kh, 130g Protein, 60g Fett. Trainiere seit 8 Monaten, ich weiß das ist nicht lange und ich kann nicht allzu viel erwarten, aber die anderen Muskeln sind viel besser als die Brust. Ich trainier die Brust 2 mal die Woche mit Bankdrücken 5x5 und Kurzhantel Schrägbankdrücken 4x8 und an einem von den Tagen noch Butterfly am Kabel 3x10. 1. ist meine Brust innen sehr schlecht und 2. oben, innen ist so gut wie nichts. Meine Ausführung habe ich schon von erfahrenen Leuten überprüfen lassen und die ist gut. Ich drücke Bankdrücken die 5x5 mit 65 kg. Hat irgendjemand eine Idee an was das liegt, außer Genetik? Sollte ich vielleicht mehr isolationsübungen wie butterfly machen oder so?

...zur Frage

Bizeps/Oberarm muskulös?

Hallo,

Ich bin 14 und halb, und trainiere meinen Oberkörper momentan circa einmal die Woche. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dabei mache ich Dinge wie Liegestützen und Klimmzüge, trainiere aber auch meinen Bizeps mit Kurzhanteln.

Nun wollte ich fragen, ob der Bizeps/Oberarm groß ist für mein Alter (das sagen alle) oder ob da noch Luft nach oben ist :) Das Ding ist, seit zwei Monaten wächst der Bizeps nicht wirklich, bin ich also bei der Maximalgröße meiner momentanen Körperfortschritt/-reife? Oder sollte ich wie damals jeden zweiten/dritten Tag wieder trainieren?

Angaben: 62KG, 31,5cm Oberarmumfang (nicht auf Pump, also NICHT nach dem Trainieren - da wäre er aufgepumpter)

Danke für Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?