Brustmuskulatur spüre nichts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Da gibt es hauptsächlich 2 Möglichkeiten.

  • Die Belastung ist falsch. Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen.
  • Deine Brustmuskulatur ist bereits genügend trainiert. Nehme ich kaum an.

Also immer die Belastung dem Trainingszustand anpassen. Wer pumpt der spürt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Talentfrei97 07.07.2014, 16:05

Ja das Problem ist das ich bei allen Wiederholungen nichts spüre, nur meinen Bizeps.

0
kami1a 07.07.2014, 20:23
@Talentfrei97

Der Bizeps wird da aber gar nicht trainiert - nur Trizeps und Brust.

0
kami1a 08.07.2014, 20:39
@Talentfrei97

Da ist bei mir auch nicht anders. Du wirst den Trizeps immer stärker spüren als die Brust.

0

Mehr durchgänge ? Mehr gewicht?

Spühren sollte man am anfang grade etwas

Talentfrei97 27.06.2014, 19:31

Spüre aber nichts habe schon so viel gemacht wie ging, irgendwann kann ich ja nicht mehr spüre trotzdem nichts, im Arm schon aber in der Brust nichts.

0

Was möchtest Du wissen?