Brustmuskeltraining? Wie? Kleinere brüste davon oder grössere?(maedchen)

4 Antworten

Hallo! Du hast schon alle Aspekte erwähnt.

Aber unter dem fettgewebe sind doch die brustmuskeln d.h wenn man sich dort die muskeln trainiert dann müsste doch eigentlich die brust hevorgehoben werden also leicht gepusht?<

So ist es. Zusätzlich wird dadurch auch die Brust als Ganzes etwas fester weil sie von unten gestützt wird. Aber es ist eine Gratwanderung. Powert man zu viel geht der Körper ans Fett und man hat das Gegenteil. Der Weg : Einige leichte Liegestütze mit relativ weitem Abstand der Hände.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

naja grösser wird sie nicht ;-) nur straffer ;-) es sieht optisch so aus, als wäre die brust eetwas gewachsen ;-) soviel zum muskelaufbau! zum abnehmen: wenn du abnehmen willst dann wird die brust kleiner weil das fett reduziert wird, da hast du recht ;-)

Bei vielen kurzen übungen verbennt man, also für Muskel aufbau wenig schwere übungen

Probiers aus? :) Schaden kanns nicht.

Was möchtest Du wissen?