Brustmuskeln wachsen nicht! Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt vllt in deinen Genen wenn es dein vater auch bereits hatte. Ist ähnlich bei mir, man hat weniger brust dafür mehr arme, mein kampfkunsttrainier hat dies auch nur viel xtremer, eine richtige hünchenbrust :D aber dafür arme wie hulk ;D

ein weiter freund hat beispielsweise eine sehr gute brust aber kaum arme, schau mal vllt hast du dafür amrücken oder an dienen armen oder sonst wo mehr als üblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das dass eine genetikfrage ist (nein ich mein nicht den rapper.... ;)

es kann sich ändern wenn du älter bist. oder du trainierst zu leicht auf die Brust. oder du musst einfach beim bankdrücken ein bisschen weniger gewicht nehmen aber dann ganz bewusst nur aus der Brustmuskulatur rausarbeiten. aber vielleicht solltest du aufhören dass der Rest auch kleiner wird ist nur meine meinung ich mag nicht solche großen muskeln..... ;) Melli :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mit protein und eiweissshakes.. und nein, ich meine keine illegalen dinge.... vllt fehlen dir gewisse nährstoffe dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?