Brustmuskel-Fitness Internetseite -> kann es sein das dort sehr viel Schrott steht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele der Filme im Internet sind schon ganz ok. Aber das Problem ist das man trotzdem viele Fehler bei der Übung machen kann. Es ist eigentlich dringend erforderlich das, gerade zu Beginn, immer jemand dabei ist der Ahnung hat und Kontrolliert bzw. korrigiert. Und das kann man nicht selber. Daher schleichen sich unglaublich schnell Fehler ein die zu schweren gesundheitlichen Schäden führen können. Ich habe leider beruflich viel damit zu tun diese Schäden irgendwie wieder auszubessern. Wenn man da sieht wie manche Übungen ohne Aufsicht durchgeführt worden sind tun einem die Knochen schon allein davon weh. Ich rate dringend davon ab ohne Ahnung selbständig zu Hause zu trainieren. Geh lieber in ein gutes Fitnessstudio. Das ist gut angelegtes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krd512
14.01.2016, 16:57

Im Fitnessstudio macht man auch alleine Übungen..Wenn dann personal trainer und das mache ich jetzt wirklich nicht

0

Was möchtest Du wissen?