Brustkrebsrisiko bei Transfrauen?

2 Antworten

Ich glaube das macht keinen Unterschied, ob man Transsexuell ist, oder nicht.

Da ist ja biologisch kein Unterschied. Ist ja immer noch ne Frau. Also nein.

Brustkrebs mit 12 und das als Junge?

Hallo, ich schäme mich eigentlich, dass ich das hier schreibe, aber es muss sein. Ich habe Angst, dass ich Brustkrebs habe, da sich meine Nippel irgendwie immer einziehen. Es ist superselten, dass sie mal rausgucken. Bei niemandem anders tritt das auf. Ist das ein Symptom von Brustkrebs? Ich bin 12, männlich, treibe ungefähr pro Tag eine halbe Stunde Sport und ernähre mich eigentlich ausgewogen. Alter, es ist schon dumm, das ich das hier schreibe..... Kann mir bitte jemand eine Antwort geben? Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet E bzw. E Plus?

Was ist das bzgl. Einer Aldi Sim Karte? Was sind die Unterschiede?

Mfg

...zur Frage

''handy im bh veruarsacht brustkrebs'' wahr oder falsch?

hallo:))

also ich habe mein handy eigentlich immer in meinem bh stecken und jetzt mache ich mir sorgen dass ich irgendwann mal brustkrebs kriege oder sogar schon brustkrebs habe!

kann mir jemand sagen ob es stimmt?

...zur Frage

Können transfrauen eine Erektion bekommen?

Ja also die Frage ist ob sie eine Erektion bekommen können.Gemeint sind Transfrauen die Hormone nehmen und nicht Operiert sind...

...zur Frage

Höheres Brustkrebsrisiko bei Pille?

hallo, ich bin fast 15 und hab mir vor einer woche die pille verschreiben lassen, ich muss klar noch schauen ob ich sie vertrage, ich hab velaffe bekommen, aber da steht drauf das mit der pille das brustkrebsriskio vergrößert wird, vorallem wenn nahe verwandte mal brustkrebs hatten, meine mutter hatte das mal, ist aber wieder gesund geworden, meine frage ist etz ob das bei jder pillenart os ist oder nur bei der velaffe, und wie hoch sich meine chance steigern das mal zu bekommen und ob ich iwas dagegen tun kann? absetzten, also wenn ich damit angefangen hab kommt eher weniger in frage da ich nich unbedingt schwanger werden will und mir nur kondome zu unsicher sind, und pile einfahc das beste verhütungsmittel ist

danke im voraus

...zur Frage

Krebs bekommen?

Hallo ich m16 aber enorme Angst vor fatalen Krankheiten zu dem gehört auch Krebs und ich weiß nicht wie ich mit meiner Angst umgehen soll ich mache zwar viel Sport dafür habe ich aber eine sehr schlechte Ernährung viel fast food viel süßes esse nie was zum Frühstück etc in meiner Familie hatte bisher nur meine Tante 2 mal Brustkrebs hatte es aber überstanden und mein Onkel aufgrund des Rauchens lungenkrebs und ich habe sehr sehr angst Krebs zu bekommen ist es wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie kann ich das Risiko senken habe extrem angst.. Mein vaterhatte vor jahre so ein gewuchter im darm und das Risiko auf darm Krebs das gewucher würde weggeschnitten und Krebs hätte er nicht bekommen und in der Familie meines Vaters hatte auch soweit ich weiß keiner darmkrebs aber meine mutter meint das der arzt untersucht hat Und meinte es ist genetisch somit das Risiko von mir und meine bruder auch hoch? Werden wir diese Krankheit bekommen und lässt dich sich gut behandeln? Habe so angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?