Ich werde wegen meiner großen Brust gemobbt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist ganz normal, du kommst in die Pupertät, Mädchen kommen immer früher in die Pupertät wie Jungs und wieso Mobben? Die meisten sind bestimmt nur neidisch weil sie keine noch keine Brüste haben wie du;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 01:10

Nein sie morgen mich weil ich aussehe mit meiner Brust wie eine 15 jährige 

0

Kopf hoch, alles wird gut. Sei stolz auf was Du hast und steh dazu, ändern kannst Du es eh nicht. Vielleicht nützt es wenn Du statt des BH ein körbchenloses Bustier trägst. Das schiebts nicht gar soweit nach vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 01:12

Hab ich schon versucht

0

Wenn du es ein wenig verstecken willst gibt es minimizer bh´s also die machen die brust kleiner oder auch Sport bh´s ( weiß jetzt nicht obs diese zwei in dieser größe 70 a gibt aber normal schon ) denn von Sport bh´s hat man immer eine kleinere brust vor allem bei denen vom h&m das schaut dann fast flach aus obwohl ich körbchengröße C-D habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2 Jahren sind sie neidisch auf dich, keine Sorge, das kommt noch. Und du bist wahrscheinlich einfach nur etwas frühreif..

Kommt deine Mutter ausm Osten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 03:10

Nein

0
Kommentar von Dajani
11.02.2016, 03:10

Da haben se nämlich alle ne größere Oberweite :D hab 2 Rumäninnen in der Klasse die hatten b in der 6. Klasse

0

bist halt reifer als die anderen,mach dir nichts drauß!

Aber geh mal schlafen,es ist halb 2...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 01:40

Ne mache durch muss eh um 4 aufstehen

0

Was möchtest Du wissen?