Was kann beim Brustkrebs alles passieren, und wie lange dauert die Krankheit; bis sie geheilt ist?

6 Antworten

Das ist schwierig, die Frage hier zu beantworten, es kommt auf so viele Sachen an. VOr allem darauf, sie weit die Krankheit schon fortgeschritten ist und ob der Krebs schon gestreut hat. Frage einen Arzt, der wird dir dazu genaueres sagen können.

es kann dir eine oder beide Brüste abgenommen werden, der Krebs kann Metastasden im Körper bilden. Im schlimmsten Fall wirst du daran sterben. Wie lange es dauert, bis man gesund wird, ist für jeden Menschen verschieden. Das kommt immer auf den Verlauf der krankheit an. Pauschal sagen kann dass niemand.

Mandelentzündung nach begonnener homöopathischen Behandlung möglich?

Ich nehme seit einer Woche homöopathische Mittel (auch konstitutionsmittel) um unter anderem Candida Albicans im körper loszuwerden, bzw. einzudämmen, weil ich ziemlich viel Zucker gegessen habe in letzter Zeit und wieder spürte, dass ich was tun muss.

Jetzt hab ich seit gestern etwa eine eitrige Mandelentzündung (nur eine Seite) und frage mich kann das eine Erstverschlimmerung, also eine Reaktion auf die Behandlung sein? Schließlich binden die Mandeln ja glaube ich Giftstoffe oder so...

Hatte das früher bei meinen ersten homöopathischen Behandlungen nämlich auch, dass ich einmal an den Achseln komplett alles eitrig und kaputt hatte kurz nach Beginn der Behandlung... Könnte das jetzt auch so etwas sein, oder sollte ich das unabhängig davon betrachten?

Wenn ich jetzt Antibiotikum anfange unterdrücke ich die Symptome ja nur die im Falle einer Erstverschlimmerung ja unbedingt raus müssten... Bitte nur Antworten wenn ihr mit Homöopathie Erfahrung habt

...zur Frage

geprellter knochen an der hand, wie lange dauert die Heilung?

wie lange dauert es ungefähr, bis ein geprellter knochen an der hand, wieder geheilt ist?

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Rippenserienfraktur geheilt ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Handgelenkverstauchung geheilt ist?

Hab mir mein Handgelenk verstaucht. Wie lange dauert es bis ich wieder arbeitsfähig bin?

...zur Frage

wie lange dauert die analfissuren geheilt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?