brustkrebs symptome! hilfe

...komplette Frage anzeigen keine ahnung - (Krankheit, Krebs)

7 Antworten

Da sieht aus wie ein Mückenstich.. Jedenfalls für mich. Geh lieber zu einem Arzt / Frauenarzt. Brustkrebs verursacht auch Schmerzen nicht nur Knoten oder sonst was.. Meine Mutter hatte 8 Jahre Krebs...

ich erkenn nicht viel auf dem bild aber denke nciht.. wenn es nicht weg geht und du angst hast geh doch zu m frauenarzt.

bzgl. Brustkrebs kann dir nur der Haus-oder Frauenarzt weiter helfen ..

Naja, ich würde nicht bei jedem kleinen roten Stellen auf Krebs deuten, vielleicht hat dich was gestochen, ein Ausschlag oder sonstiges

Brustkrebs sieht man von außen nicht so einfach(darum ja auch die "Mamografi") wie auch die meisten anderen Krebsarten, da wird dich etwas gestochen haben, oder es ist ein großer Hitzepickel, und wenn Du Krebs hättest, hättest auch noch andere Symptome!

Oder hast Du noch etwas anderes?

Das sieht nach einem Stich und nicht nach einem durchgebrochenen Brustkrebs aus!

Das ist kein Krebs. Krebs ist innen und würde erst im Spätstadium eventuell nch außen brechen....

Was möchtest Du wissen?