Brustkrebs oder harmlos---?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal keine Panik schieben und auf das Urteil des Arztes warten, der ist nämlich derjenige, der da Gewissheit verschaffen kann.

Ich glaube kaum, dass hier jemand fähig ist eine Ferndiagnose zu stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja schon vieles richtige gesagt worden und zum Arzt, ist auch sehr gut. 

Aber könnten auch entzündete Milchdrüsen sein. Kommen zwar meist bei Schwangeren vor, gibt aber Ausnahmen.

Hoffe es ist am Ende nix schlimmes!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dazu von der Ferne gar nichts sagen. Der Frauenarzt wird selbst abtasten und evtl. Ultraschall durchführen und bei Zweifeln zu einer Mammographie überweisen.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, daß eine Biopsie entnommen und pathologisch untersucht wird.

Allein von deiner Beschreibung ist es unmöglich zu sagen ob Krebs oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch gutartige Zysten. Das ist in dem Alter eher wahrscheinlich. Aber sie soll zum FA gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgalEigentl1ch
01.01.2016, 21:32

Sie wird zum Frauenarzt gehen :D Ich finde es nur schlimm, dass mich die Ungewissheit plagt.. ich habe Dinge gelesen wie "Brustkrebs tut auch beim abtasten nicht weh" (wie ich schon in meiner Frage beschrieb) und hoffte deswegen auf eine vorläufige Entwarnung... Mir ist klar, dass keiner von euch eine Ferndiagnose stellen kann, sowas verlange ich auch auf gar keinen Fall. Ich will heute Nacht eigentlich nur ruhig schlafen können....

0

Also es gibt verschiedene  Arten von Knoten an der Brust einige sind harmlos und einige halt nicht. Es kann durchaus sein, dass sie Krebs hat. Es kann aber auch sein, dass sie es nicht hat . Dies kann dir hier keiner genau beantworten wir können nur spekulieren !
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit sicherheit bekommst du hier keine ordentliche antwort, das kann nur ein arzt beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?